Seit 6 Uhr darauf gewartet nach Hause Gefahren zu werden... Nix da... Schön 13 Stunden in der kälte stehen..
4 neue Bremsbacken , 2 neue Radbremszylinder und 2 neue Federn für hinten bekommen . Das restliche Fahrwerk wird später eingebaut
eine neue batterie bekommen
seine drosselklappe gereinigt bekommen, das dreckstück
Wurde seid Montag endlich mal wieder bewegt
den weg zur Werkstatt gefunden.(Inspektion und TÜV)
....eine Ladung Frostschutzmittel bekommen! Der Winter kommt nämlich immer näher
...gerade noch bei 1,46 9 eine Tankfüllung bekommen!
.... ne tankfüllung zu nem preis von 1,44€/liter bekommen
.. seine Verkleidung wieder befestigt bekommen, nachdem das Fahrertürschloss ausgewechselt wurde und schöne Winterschluffen für ihn bestellt wurden^^
...wie immer tief und fest geschlafen!
Und heute bekommt er endlich seine Porschefelgen aus der Pulverrei !
V-Dub,TurboDubs Dessau
..mal wieder gefühlt nach langer zeit wie es ist wenn man ins rutschen kommt
echt schon so krass? 0.0
meiner war bei vw wegen der abgaswarnleuchte... lag aber daran, dass ich übertankt hab.. wochenende bekommt er n neues fahrwerk und der auspuff wird bestellt
Bekanntschaft mit Bronko 's Winterhure gemacht & dann gemeinsam zur Essen Motorshow gefahren
gestern meine neuen Felgen montiert Danke Robby kommen echt gut in real
Darf heute mal stehen
... wie immer diesen Winter gestanden aber dafür durfte ich Säcki's GTI mal donnern ach ja, man hat schon nen tolles Auto^^ ich freu mich auf den Frühling
...pause so wie gestern weil frauchen feiern war ^^
Paar fotos gemacht .
Zitat:
Paar fotos gemacht .
steht seit freitag
am samstag nach dem versiegeln das 1. mal die neuen sommerschuhe 2012 anprobiert.
Zitat:
am samstag nach dem versiegeln das 1. mal die neuen sommerschuhe 2012 anprobiert.
... seine OZ Felgen von Reifen befreit... um sie neu Pulverbeschichten zu lassen
Zitat:
Dachte der wird verkauft...wieso spendiert man dann noch "Sommerschuhe"
Zitat:
konnte mich nicht trennen
seine hässligen sitzbezüge abbekommen und 2 neue Aufkleber an der Heckscheibe ...Rockstar Energy und Audiosystem ..... morgen werden erstmal die Sitze gesäubert und das FW eingebaut :P .
NachAffer....
Lass mich doch SAMMY DELUXE
Zitat:
Das muss liebe sein
...eine Wäsche bekommen