vw teilemarkt

Heute hat mein Lupo ........

... Pulver auf die Schuhe gekriegt

... ein paar Meter fahren dürfen

Seine neue Front zu Gesicht bekommen :P

...Geburtstag und wird 10

...wieder mal 1000 km von seinem Besitzer weg auf den selben gewartet :(

... seine Sommerräder zum zweiten mal montiert bekommen und ein Date mit dem Tüv am Dienstag aufgebrummt bekommen! =O

gelöschtes Mitglied

Seine Garage verlassen um neue Bremsen & Federn an der VA zu bekommen....

seinen winterschlaf unterbrochen und neue bremsscheiben und klötze an der HA bekommen
    und dann schnell wieder unter die haube in der de garrage denn da kam ein gewitter

Erfahren,das er Donnerstag schick gemacht wird,wenn es in den Urlaub geht

seine neue headunit zu sehen bekommen. der wollte echt gas geben und mir das ding klauen, eh!

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

... seinen ersten Tag nach der Motor-Auffrischung

gelöschtes Mitglied

...sein Carbon auf die Mütze bekommen freu^^

... mich ganz brav durch den Regen zur Arbeit gefahren

gelöschtes Mitglied

... nach einer Umfangreichen Fehlersuche bekommt er morgen nun ein neues Rückschlagventil zwischen Ansaugtrakt, Kurbelwellengehäuseentlüftung & Aktivkohlefilter.
        Hab gleich noch die DK ausgebaut & den Ansaugtrakt. Die richtig sauber gemacht, DK & AGR neue Grundeinstellung verpasst & eine Umfangreiche Abgasanalyse gemacht. Mit Intaktem Rückschlagventil hat er Abgaswerte wie ein Neuwagen! Alles perfekt

Seine Nummernschilder wieder drauf bekommen und darf jetzt wieder auf die Straße

Ein kleinen check bekommen, ne Tankfüllung & ist nun abfahr bereit zum Edersee

gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

... eine schöne Tour zur Nordschleife vor sich

..treff ein neues profilbild bekommen

gelöschtes Mitglied

die farbe sagt mir was

aber zu GRÜN ? :'(

gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

... doof geguckt als er im Schnee stand

gelöschtes Mitglied

...nach den gestrigen 540 Kilometern erstmal 'nen Tag Pause!

Anbekommt nach 2 1/2 Tage Feuer um den Edersee mal etwas Pause bevor er morgen die Heimfahrt an tritt

Sein neues Radio samt Bluetoothbox und iPod-Kabel fertig verbaut bekommen. und einen kurzen Ausflug mit seinen neuen Schuhen zum Abendessen gemacht.

Eine Wäsche bekommen, Schlafanzug wieder an bei dem Wetter und in die Halle gestellt. Donnerstag gibts erstmal paar Schichten Wachs...was neues

... eine kleine Ausfahrt gemacht und wurde dabei mehrfach gefilmt...

Hier eines der Videos

mich den ganzen tag durch die kante gefahren .. noch 150km bis zur 200000 . außerdem stand er über 2 stunden beim dekra mann .. felgen, reifen, rieger lippe und spurplatten abnehmen .. nach langem hin & her hat soweit alles geklappt, yeah.

gelöschtes Mitglied

... nach dem Osterwochenende & Ostercuisen in Stendal, nun nass draußen stehen. War das ein geiles WE!...

...sich wie ein verrückter in die Kurven gepresst und mit anderen Autos gespielt .

...mich wie fast jeden Tag sicher zur Arbeit gebracht.

Bekommt heute mal etwas Bewegung, die er in der Woche zuwenig hatte

Antworten erstellen