... wiedermal nur beim Schrauben zuschauen dürfen, und nicht selber herhalten...
Hat eine Gruppe A Anlage ab Kat von Friedrich motorsport verbaut bekommen
....seine hinteren Renngitter neu Lackiert bekommen. Und neue Kennzeichenhalterungen gab es auch
.. eine schöne Ausfahrt bekommen
Bekanntschaft mit Liquid-Glas gemacht
Gruß Thomas
...wieder bissl Farbe annen Body bekommen
Jetzt passen die roten Spiegel aber grad gar nicht mehr mein lieber BARTOSCH...
musst halt jetzt von deiner Kappensammlung noch welche Bunt machen... so via Farbklekse oder so
Kommen wieder schwarze drauf für die Bunten. Satz liegt schon beim Lacki
hab heute meine bremssättel für den umbau zum sandstrahler gebracht, dann fliegt endlich die trommel raus und der komplette umbau kann losgehen
...bei VW erfahren, das die Original Rückleuchten vom Lupo GTI jetzt schon stolze 80€ pro Stück kosten!
neue osram blinker lämpchen bekommen
und eine LED Kennzeichenbeleuchtung
am 10.07.2012 um 13.05 Uhr Ortszeit, bei 22° Celsius Aussentemperatur die 100000 Kilometermarke geknackt.... :(
Snake, GTI Rückleuchten sind normale Lupoleuchten. Die mit grauen Blinker sind vom Cambridge, Windsor oder GT...
Elguapo, das hatte ich zweimal vor 3 Jahren. Mit 100000km in de Garage gestellt, Batterie abgeklemmt im November und März wieder ran und er stand bei 99998km. Jetzt ist dein Auto alt
nach einem erfolgreichem Nürburgring-Wochenende rundherum komplett neue Bremsen bekommen
Erfahren,das er neue Seitenblinker,Pedale und noch einige Aufkleber bestellt bekommen hat
etwas besseres verdient -.- endstufe und radio kaputt -.-'
Sein ersatzrohr bekommen und sich mal etwas ausgebrüllt...
Das zeitliche gesegnet.... :-(
Böser Getriebeschaden... Hat mir aber 3Jahre und 65tkm treue Dienste geleistet.
@_fr3ak_ : RIP Lupo
mich erschrocken weil die Inspektionsleuchte angegangen ist
...gesehen als ich mit seinem Nachfolger einem Skoda Fabia 1,4 TDI Sport Edition vorgefahren bin.
Die 126000 Kilometermarke geknackt
h&r 30mm spurplatten und 43mm schrauben bekommen.
mich 112€ gekostet
Ne dickes rundum Pflegepaket bekommen fürs anstehende M.I.V.W Wochenende Morgen gehts dann ab nach Holland und Sonntag zum Treffen.
...eine Wäsche verpasst bekommen!
.... ne intensive Wäsche bekommen und eine gescheite Politur ^^
Sieht aus wie frisch gekauft!
... einen g200 sensor
...wurde mal wieder gewaschen und hat ein wenig Öl bekommen!
... neues ÖL,Zündkerzen,Luftfilter bekommen und schnurrt wie ein Kätzchen und zieht wie ein Tiger