einen Blick in den Himmel geworfen und mich nach seinen Alufelgen gemacht...nach dem NEIN schaute er schon traurig...
...sich gefreut, weil morgen die Alufelgen drauf kommen!
........ist ein wenig durch die Gegend gefahren Musik und Anlage waren wohl gleich laut
Und Morgen bekommt er ne innen Pflege vom feinsten
...gesehen wie ich 4 Stunden mit einem Kollegen an einem fremden Auto rumgeschraubt habe
sich gefragt was da so quitscht und sich gefreut das sein fahrer ausnahmsweise mal gut gelaunt war muahhaaaa
....die Zylinderkopfdichtung kaputt
eine feine handwäsche bekommen
mich zu besuch gehabt...
Zitat:
eine feine handwäsche bekommen
Ein schwarzes Heckemblem bekommen und die Hecklappe wurde ausgibig mit Lackreiniger,Politur und Silikonspray gestreichelt.....
Die Feinheiten überlasse ich jemanden anderen.
sein gewindefahrwerk bekommen und die neuen felgen bekommt er heute auch noch glaub ich hab da ein lächeln bei ihm gesehen
Heute hat mein Lupo seine erste Ausfahrt! Noch schön alles zusammen bauen und raus aus der Garage und ab auf den Highway
Mal schaun ob nach 4 1/2 Monaten Standzeit noch alles funktioniert....
Gruß
hias
... einen schönen neuen schaltsack bekommen und ne mega schöne led vom tom
Noch ein paar km vor sich....
... wieder mal von mir besuch bekommen...
Seinen "Dienst" für heut getan, und sich ein wenig gefreut aber er denkt noch ein wenig nach
uiiiiii jepie....;-.))))))))))) hurra,...... und alles ist bestens nach der ersten Ausfahrt 2010.... Ein hoch auf die NEUE SAISON 2010......... und es geht weiter....... bach too the roots,...... alle syxsteme normal! alles bestens! tip top... schnurrt wie ein kätzchen.... hehehehehe
gruß
hias
eine Innenreinigung bekommen, so mit Saugen, Cockpitpflege und Scheiben putzen (inkl. Schlieren).
den Weg nach Hause gefunden, mit neuer Farbe....
Seine Sitze und die Rückbank wieder eingebaut bekommen.
Und mich dann Fragend angeschaut wann er denn endlich wieder Auslauf bekommt?
eine tolle ausfahrt in die eifel vor sich
edit: einen scheißtag gehabt und sich ganz doll wehgetan :'(
seine schönen sommer alus wieder drauf bekommen
...eine schöne Sonntags-Tour gedreht und wieder mal bewiesen warum ich ihn nie verkaufen werde
Sich 4 Meter zum parken bewegt und seine Bremsen vorn waren leicht fest :(
Zitat:
edit: einen scheißtag gehabt und sich ganz doll wehgetan
Ruhetag gehabt
Geschlafen.
^^
Bringt mich jetzt zu den Ärzten
mich heil nach bonn gebracht^^