vw teilemarkt

Suche Lupo für eine Ganzlackierung für die Meister

also ich könnte dir meinen passat anbieten, natürlich auch im komplett zerlegten zustand !
lack hätte ich allerdings schon, habe candylack von starpaint gewonnen, also vorlack, candy und klarlack.
vielleicht wäre das ja eine herrausforderung für dich. candy soll ja nicht so einfach zu lackieren sein ...

Hör mal , die Candy würde ich auch mal gerne Lackieren

Zitat:

Hör mal , die Candy würde ich auch mal gerne Lackieren

war klar dass das iwann kommt und dann von dir

Also grundsätlich ist das ja alles schön und gut , ich wünsch dir auch echt glück das du wehn findest aber ich denke du kannst nicht erwarten das du dich hier anmeldest und sofort jemanden findest der dir seinen loop zur verfügung stellt und ihn ein paar wochen bei dir lässt .
ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll , ich bin zwar ein sehr gutgläubiger und korekter mensch aber es gibt leider auch oft genug das gegenteil die nur auf "profit" aussind , wer sagt mir den das du das gegenteil bist?
Ich finde es zwar nett das du das hier anbietest und es gibt bestimmt auch einige die sich das 2 mal überlgen das sind dann die jenigen die keinen lackierer an der hand habaen.
Ich finde außerdem das es gerechtfertigt ist das du deine kosten gedeckt haben möchtest ABER mal angenommen du kriegst das auto auseinander gebaut für was sind dann die 1200-1500 gerechtfertig?
schleifen etc sag ich mal hochgeriffen 300€ deinen arbeitslohn solltest du da nicht mit einrechen da es deine meisterprüfung ist und da muss man nunmal "in scheiße greifen muss " ich spreche da aus eigener erfahrung ....
achso was ich vergessen habe lack und lackierkammer da kommen im höchstfall nochmal 500€ dazu deswegen versteh ich nich wie du auf so eine summe kommst klar ist es verständlich das du deine kosten decken willst aber ich denke da es deine meister prüfung ist und du von einer widfremden person das auto lackierst solltest du etwas "lockerer§ an die sache rangehen und dich hier erstmal vorstellen bevor du sowas fragst...

gruß dustin

Tante edit:

Das jetzt bitte nicht falsch verstehen aber ich hoffe du weißt wie ich das meine

ZITAT;Also grundsätlich ist das ja alles schön und gut , ich wünsch dir auch echt glück das du wehn findest aber ich denke du kannst nicht erwarten das du dich hier anmeldest und sofort jemanden findest der dir seinen loop zur verfügung stellt und ihn ein paar wochen bei dir lässt .
ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll , ich bin zwar ein sehr gutgläubiger und korekter mensch aber es gibt leider auch oft genug das gegenteil die nur auf "profit" aussind , wer sagt mir den das du das gegenteil bist?
Ich finde es zwar nett das du das hier anbietest und es gibt bestimmt auch einige die sich das 2 mal überlgen das sind dann die jenigen die keinen lackierer an der hand habaen.
Ich finde außerdem das es gerechtfertigt ist das du deine kosten gedeckt haben möchtest ABER mal angenommen du kriegst das auto auseinander gebaut für was sind dann die 1200-1500 gerechtfertig?
schleifen etc sag ich mal hochgeriffen 300€ deinen arbeitslohn solltest du da nicht mit einrechen da es deine meisterprüfung ist und da muss man nunmal "in scheiße greifen muss " ich spreche da aus eigener erfahrung ....
achso was ich vergessen habe lack und lackierkammer da kommen im höchstfall nochmal 500€ dazu deswegen versteh ich nich wie du auf so eine summe kommst klar ist es verständlich das du deine kosten decken willst aber ich denke da es deine meister prüfung ist und du von einer widfremden person das auto lackierst solltest du etwas "lockerer§ an die sache rangehen und dich hier erstmal vorstellen bevor du sowas fragst...

gruß dustin

Tante edit:

Das jetzt bitte nicht falsch verstehen aber ich hoffe du weißt wie ich das meine

HEY HALLO, DAS WAS DU DA SCHREIBS IST SCHON BESPROCHEN HIER,BITTE ALLE BETRAGEN LESEN,VOR DU WAS DAZU SCHREIBS :(

Greetz Sammy

tut mir leid , aber es war schon spät...

warum brechen da eigentlich immer so Riesendiskussionen weg? Sie schreibt doch, dass sich melden kann wer will und der Preis steht auch da. Ihr schreibt doch in der "biete"-Rubrik auch nicht jeden an, dessen Angebot euch nicht gefällt?
Wenn sie die Meisterschule macht, muss sie ein paar Jährchen Berufserfahrung mitbringen und da es um ihre Meisterprüfung geht, ist davon auszugehen, dass das ganze auch gut gemacht wird.
Den Rest kann man doch problemlos per Mail klären
Und die Aussagen "mein Lacker macht mir das für 1500" ist absolut wertlos, da das regional total differiert. Wir hier unten im Süden zahlen schonmal pauschal fast doppelt so viel, wie sonstwo in Deutschland (so kommts mir zumindest vor) Nochdazu isses ja wohl klar, dass es um die Hälfte billiger ist wenns ein Kumpel schwarz macht, als wenn man es offiziell bei nem Lacker oder Autohaus machen lässt.

Ich sag: Material bei 2-Schicht Lackierung beläuft sich auf ca: 500 Euro (Farbe, Härter, Verdünner, Klarlack, Füller...etc.) Der Rest wäre dann für die Arbeit, die Abholung und die Unterstellung..oder was weiss ich..

Wünsche ihr auf alle Fälle, dass sie jemanden findet
Mike

ZITAT;warum brechen da eigentlich immer so Riesendiskussionen weg? Sie schreibt doch, dass sich melden kann wer will und der Preis steht auch da. Ihr schreibt doch in der "biete"-Rubrik auch nicht jeden an, dessen Angebot euch nicht gefällt?
Wenn sie die Meisterschule macht, muss sie ein paar Jährchen Berufserfahrung mitbringen und da es um ihre Meisterprüfung geht, ist davon auszugehen, dass das ganze auch gut gemacht wird.
Den Rest kann man doch problemlos per Mail klären

@Miksi :(

Warum greifs du uns jets an,wir/ich habe Nicolle uberhaupt nich angegriffen Warum solte ich,kannte ihr doch gaar nicht,kenne sie aber jets(ein bischen ) also komm mall runter und mach dich ein schones w.e. oder fahr nach Kaunitz und dann trinken wir einen oder zwei

ZITAT;Nah,Nah,jetz beruhig dich mall
kommst hier rein,stells dich nicht mall vor,und wenn wir sceptisch sind,dann blasst du auch noch hoch vom turm

Finde das normall wie hier auf reagiert wird,wir passen nammlich auf einander auf hier im lupotreff

Ich greif doch niemanden an?
Hab lediglich Partei für die Lackiererin ergriffen (war selber mal soeiner) und gesagt, dass ja keiner die 2 Mille zahlen muss, wenn er nicht will Das ist ein ganz normaler Preis für ne Ganzlackierung, sicher kein OBER-Super-Deal. Dafür gibts Meisterarbeit.

einen Trinken können wir trotzdem gern, Sammy

meisterarbeit bekommst beim Force auch, Mike

weil DU mit deinen ewigen Feilschereien und "schnell noch ein paar Teile dazulegen"-Schmarrn die Firma fast in den Ruin getrieben hast, musste ICH für meine 4 Innenraumteile bluten wie ne Sau.
Aber zurück zum Thema Ganzlackierung bitte, HERR Softblau

Nici410
  • Themenstarter
Nici410's Lupo

hallo,
habe mir nochmal was überlegt, wegen der Ganzlackierung ich werde höchstwahrscheinlich keine 8 wochen dafür brauchen das war einfach mal eine hausnummer da ich auch noch andere Prüfungen zwischen drin hab. Ich könnte es schaffen das Auto innerhalb von 1-2 wochen zu lackieren und somit abhol/ bzw auslieferungsfertig zumachen.
Mit dem Preis habe ich mir auch noch mal was überlegt, wenn ihr mir das Auto zerlegt bringen würdet, und es keine großen Schäden gibt sondern nur kleine Parkdallen oder ein bissle rost liegen wir bei ca 1300-1500 Euro.
vielleicht überlegt es dich der ein oder andere ja jetz nochmal.
Gruß Nici

setzt du vll mal n bild mit deiner idee rein wies ungefähr aussehen soll?

mfg

bzw. nach dem ich das hier gelesen hab

arne89@gmx.de

wäre wirklich interessiert!

Antworten erstellen