[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ganz schön abgefahren! Was meint ihr!?
joar...Schonnes auto,hab aber schonere gesehn,is aber sicher der motor was es tuht
Finde der preis sehr ubertrieben,da hat man ja 3 GTI s fur
Aber da wird schon ein irrer anklopfen,bestimmt
Greetz Sammy
den haben wir vor 5 oder 6 jahren mal live gesehen bei B&B da wo er umgebaut wurde. waren vom lupoclub.de aus da und es durften sogar 3 leute mal eine runde als beifahrer mitfahren, nettes auto und sehr geile beschleunigung. der preis ist natürlich krass aber der umbau ist ja schließlich auch nicht gerade günstig
...Umbau hin oder her....viel zu teuer!
Was steht auf dem Aufkleber auf der Heckscheibe?
Zitat:
Was steht auf dem Aufkleber auf der Heckscheibe?
Zitat:
ZITAT;Mit dem Teil versägst du jeden Porsche. Der ist seinen Preis wert.
Oke der wird schnell sein,aber ohne kwatsch,dann biste doch bekloppt wenn man das zahlt,oder man muss genugend davon haben
hab mal imfernsehen gesehen wie der sich mit nem motorad angelegt hat, war ganz lustig trozdemist das nur ein lupo, und ein lupo für 29000 euro ist etwas heftig das kostet nichtmal ein GTI lupo neu, max 12000 euro und keinen pfennig mehr
6,6 liter ja ne is klar
Haha wenn ich das geld hätte... ganz ehrlich würde ich ihn mir trotzdem nicht kaufen... Für das Geld bekomme ich andere Autos...
Glaub nicht das man überhaupt die Kraft vom Motor auf die Straße bekommt
LG Melanie
klar für das geld kriegs de nen anderes auto aber nich sowas einzigartiges nech also wenn man mich frat moa was du an kohle darein gesteckt has dahol ich mir nen r 32 für . . . ja klasse wie ne jeder fährt ! is halt nen krank teures hobby . . . du kriegs dir kraft auf de straße nur muss de die reifen mit einberechnen geht ins geld
Oja Reifen.
Kenn ich von unserem TT Haben bis jetzt seit dem wir den haben jede Saison neue Reifen hihi
Aber 18 Zoll ist ja auch teurer als 15" oder so... Aber das Hobby Auto ist sau teuer... macht dafür aber richtig spaß
also 18 zoll is nich sofort immer teurer sehe das bei mir un nem kumpel der fährt 205 55 18 oder so nen mist der reifen is billiger als mein 16 er von der hinter achse . . .
Also wir zahlen im Laden 170€ pro Reifen. Aber im Internet haben wir dieses Jahr für Sommerreifen nur 125€ pro Reifen bezahlt...
Ich hab meine Winterreifen 14" Statt 120€ nur für 65€ geholt.
Hoffe das ich auch für Sommer so ein gutes angebot bekomme.
Aber mal zurück zum Lupo...
Kann mir nicht vorstellen das das Angebot echt ist... Wer sollte das ausgeben?
Müsste man eigentlich mal anrufen und nachfragen
Freiwillige vor...
Dafür kann ich mir echt schon ein Golf 6 holen...
hihi
Zitat:
damaliger preis lag bei 49 tsd aber das dingen is sau geil verarbeitet aber ich denke mal das B&B sich beim luoio vertan hat die wollten ne klein serie bauen allerdings gabs keine abnehmer . . .
Ich denke mir immer das diese sau geile tuningschmiede eher s4 ujnd rs 6 fahrer ansprechen wird . . des geldes wegen .
und nen 6 er serien golf is serie fährt jeder und ist hässlich ! und das gewisse etwas fählt auch ! wenn de nen 5 er bmw auf der bahn überhols mit nem lupo bei 250 die gesichter sind mehr als geil . . .
Für den Preis fährt man einen gebrauchten Porsche
porsche is auch nix dolles mehr und nen boxster ers recht nich das is für mich kein porsche
dasdingen is einfach einzigartig in ner alten scene oder speed hab ich den test gelesen top gemacht !
Zitat:
Für den Preis fährt man einen gebrauchten Porsche
Zitat:
beides was für Leute mit genug Geld, daher machts kaum n Unterschied wo es "rausgeschmissen" wird.
Das was jeder aus seinem Auto macht ist doch die Exclusivität...
Ich könnte mir auch nen Porsche keufen, aber fangen wir mal an bei dem Ersatzteilen etc...
Zahlst dich dumm und dämlich...
Bis 20tsd bekommst zig verschiedene Porsche angeboten...
Unterhalten ist Sache die da im Vordergrund steht...
Bringt mir nix wenn ich den Wagen nur einmal im Monat bewegen kann...
Ich fahre nen GTI weil selbst die alt eingesessenen VW Schrauber, es gibt wirklich welche, nicht wissen das es den Lupo als GTI gab...
Selbst die, die nen "normalen" Lupo fahren wissen das teilweise nicht und fragen woher die Stoßstangen und Lampen etc kommen...
Das die Karosse komplett anders ist übersehen die Meisten einfach...
Gestern war ich zum Boxenstop in Zwickau...
Das fragten viele, ob es den Lupo überhaupt als GTI gab oder das nur Spaß ist...
Ich sage dann immer...es ist ein Umbaukit von Ebay...
Zitat:
Ich sage dann immer...es ist ein Umbaukit von Ebay...
Zitat:
Das die Karosse komplett anders ist übersehen die Meisten einfach...
find ich gar nich traurig
Das Auto ist ganz klar nen Unikat
und nicht so ohne weiteres mit anderen Fahrzeugen zu vergleichen.
Aber für den Preis wird es mit Sicherheit sehr schwer werden, jemanden zu finden, der bereit ist soviel auszugeben. Der Preis bleibt doch eher ein Wunschtraum.
Ich scheue mich auch vor nem Vergleich, nichtsdestotrotz bekomme ich für ~30.000 € nen Fahrzeug, dass eine ganz andere Wertigkeit besitzt, als dieser Lupo. Ganz egal, ob von VW (5er R32) oder anderen Herstellern.