vw teilemarkt

zusätzliche Beleuchtung

Also grüne Unterbodenbeleuchtung.
Spiegelblinker zu Seitenbegrenzungsleuchten umfunktioniert.

Und diververse Innenraumbeleuchtungen:
-Türvekleidung, Mittelkonsole (weiß
-Fußraum, Schaltknauf, Türpins, Innenraumleuchte, Heckausbau (blau)

Das wars glaub ich soweit!

DSC00893.JPG
DSC00893.JPG
DSC00051.jpg
DSC00051.jpg
DSC00052.jpg
DSC00052.jpg

Sind jetzt zwar nicht gerade qualitativ hochwertig die Bilder aber sie erfüllen ihren Zweck.

Also einmal sind das vorne im Fußraum 2 blaue LED Streifen und eine blaue Sofittenleuchte oben in der normalen Beleuchtung.

Und einmal der Kofferraum mit der blau leuchtenden Endstufe und auch 2 LED Streifen. Und vorne im Kühlergrill sind auch 2 von den LED Streifen aber im Moment ohne Funktion. Darum auch kein Bild

14102009(003).jpg
14102009(003).jpg
14102009(004).jpg
14102009(004).jpg

bei mir leuchten 13 TFT´s im innenraum von 2,5 bis bis 24 zoll und noch ein 7 zoll TFT im Motorraum, außerdem noch schaltknauf in blau und heckausbau blaue LED beleuchtung sowie 2 Weiße LED Strahler als innenraumbeleuchtung

20 grüne leds beleuchten anlage, seitenfächer hinten, fußraum hinten und vorne, alles üner kO schalter angeschlossen.

das gleiche in meinem blauen lupo mit blauen leds und da is auch nochn beleuchteter schaltknauf mit lupo schriftzug dabei

gruß

hab in meinen c säulen je eine weiße led

und in den lüftungseinheiten im t stück 2 weiße und 2 pinke leds!

weiteres folgt,hab ja noch knapp 70 leds über

Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.

• Antworten erstellen

Update cookies preferences