huhu zusammen
habe heute mal meinen loop die alten schuhe (winterreifen) druff gemacht!
erlichgesagt könnte ich weil das sieht ja sooooooooo scheiße aus!
keine alus mehr nur noch die stahlfelgen und was das für ein unterschied ist echt der hamma!
hier mal paar bilderchen vorher nachher
fange jetzt schonmal an langsam ihn für den winter fertig zusammen!
(bilder sind aber schon vor dem aufbau)
gruß marci
ja ist immer ne traurige sache
gut das ich zumindest Alu's habe im Winter...trotzdem sind die kleiner und relativ schmal...hoffentlich gibt's nen kurzen Winter!
Jo werd meine wohl auch nächste Woche mal drauf ziehn.... War leicht irritiert als ich heut frü kratzen musste immerhin ist es erst Oktober....
Aber Lupozianer schicke Schlappen im 3. Bild
Zitat:
schicke Schlappen im 3. Bild
bilder sagen mehr als 1000 worte...
danke dir Kathi86
Zitat:
welche? die mit dem V-Profil oder die mit dem Lederriemen
Ich könnte Richtig
Aber echt..
Nunja hier vorher nachher mit Winterreifen...
Das schlimmere ist das mein Mann meine Alufelge in Arsch bekommen hat
Ehekrach war angesagt.
da hat er den schlüssel aber zackig angesetzt oder brille vergessen?
schade um die schöne felge! Oder sehen jetzt alle so aus?
Nein nur die eine.Das war die erst.Da ging die Schraube nicht lose und er hat mit dem Fuß das Kreuz getreten......
Ich ihm fast in die e.....
Wat mach ich den da im nächsten Jahr mit?
Kreuz? ohweia...
Investiert lieber nen paar euro in einen drehmomentschlüssel, da bekommt man auch alles vernünftig mit fest und vor allem wieder lose....
ich hoffe mal für dich, das man die stelle nachlackieren kann ?!
Es ist richtig ne Ecke rausgesprungen.meinst einfach mit dem schwarzen Lackstift rüber?
Muß mal schauen ob meine Felgenschlößer länger sind als wie die original Schrauben(vom Schaft er nicht Gewinde)
Rosten kanns ja eigentlich nicht weil Alu,oder?
...so meiner hat jetzt seit etwas über 2 Wochen auch seine Winterschlappen drauf! Gibt schlimmeres...
Ist bei mir auch so...ich könnte auch jedes mal weinen
Es geeeeeht
ich hasse den Winter...
so schlimm find ichs beim meinem GTI garnicht, der aber sowieso nur noch bis zum 01.12. auf Winterreifen gefahren wird...
Leute, ich roll mit Style auf mattschwarzem Stahl und das auch gut so
Meine 13 Zoll Stahl-Felgen sind zum naja der nächste Sommer kommt bestimmt.
weiß gar nicht was ihr alle gegen Stahl habt. Mit Fahrwerk und Platten haben die in schwarz so nen schönen rustikalen sportlichen Touch klar sind mir meine O.Z lieber, aber kann da gut mit leben^^
Wenn ich ne 15 Zoll Stahlfelge fahren würde, dann fänd ich die geil, aber in 13 Zoll ist das schon übel. Nächsten Winter werde ich sowieso neue Reifen brauchen und dann wird sich das hoffentlich ändern.
Aber 15 Zoll ist dann im Winter wohl auch nicht drin.
Zitat:
Aber 15 Zoll ist dann im Winter wohl auch nicht drin.