Also ich hab:
Head: Alpine 9883r
Verstärker: Hifonics Zxi6400 mkII
Front: Hifonics Zxi 6.2c
Subwoofer: Hifonics Zx1284
Cap: Hifonics HF1.0
Cinchkabel: Hifonics Premium
man merkt, Hifonics...steht da oft! Nicht ohne Grund!
Ich habe wie gesagt das Frontsystem und einen Sub dran und das reicht, wieso willst du denn 2 haben?
warum nich 2 wenn man nen bissl mehr druck will macht man aus 1 halt 2 aber mit einer endtsufe würde ich niemals fahren nicht FS Und Sub das kann man vergessen in meinen augen .
Je nachdem was man wie erreichen will . . .
Aber Hifonics Chinch kabel kann ich bei deiner auflistung nich nachvollziehen eumpeum . . .
Also ich bin bestens zufrieden, echt!
Habe ja extra einen Bassregler, stufenlose bassreglung und ist dafür ja auch extra für den sub
also ich mags
extra einen bassregler was meinst du ? den regler von der stufe oder was? also Hifonics kann man einige Sachen empfehlen . . . Ich fahre seit 5 Jahren gut damit und habe dem Hifonics Vertreter inmeinem bekannten kreis auch schon gute aufträge besorgt . . . Hätte noch ne Colossus neu für 600 € wenn wer interesse hat
ja zum basseinstellen...aber halt vom fahrerplatz aus.
Ich selber bin auch sehr zufrieden mit den Produkten und vorallem mit den Support - in Sachen Garantiefällen! 1A!
hi
also ich schwöre auf audiosystem endstufen!
lg
dom
lass dir mal nen richtigen Tip geben. das ist ja alles gut und schön aber willst du nicht was richtiges? Dann investiere ein wenig mehr und kauf dir ne Audison LRX 5.1 .........da haste einen Verstärker mit ordentlich Leistund und er hat 5 Kanäle. da brauchst du nicht erst zwei stück kaufen:...........
Ich habe mir eine komplett neue Anlage gekauft und ich da ist eine DD (Digital Designs) dabei die kostet eine menge Geld !
DIE HAT ABER MÄCHTIG DAMPF !
MEINE EMPFEHLUNG