Hallo,
ich suche eine Werkstatt in oder nähe Bremen, die mir die Motorkupplung günstig tauschen kann.
Nach 2 Terminen bei freien Werkstätten wurde mir glaubhaft gemacht, dass mein 3L keine Kupplung hätte. Dementsprechend wollte ich mein Lupo nicht in die Hände dieser "kompetenten" Leute geben.
Wenn jemand eine günstige Werkstatt kennt, die auch weiss worum es geht oder wenn jemand die Kupplung privat tauschen kann, bitte ich um eine pm.
Gruß
ein 3L-Hasser
frag mal Cathy82
oder geh auf dein Profil Mitglieder in deiner Umgebung und schau wer bei dir in der nähe wohnt vllt würde es einer machen =)
lg
3L - Lupo ? Das ist doch ein automatik oder ? Dann hat der doch keine wirkliche Kupplung. Und wie kommst du darauf, dass diese kaputt sein soll ? Welche Anzeichen hast du ?
Gestern bei VW direkt gefragt: Lupo 3L hat keine Automatik, sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe. Demnach also mit Kupplung.
Anzeichen: Kuppelt in die Gänge schleift total durch, Fehlerspeicheranalyse, Probefahrt eines Spezialisten.
Genau das is mein Problem an dem "!"§$% Lupo 3L. Keiner kennt die Scheisse.
Ich probiere das mal mit den Profilen. PMs sind natürlich weiterhin erwünscht.
Gruß
3L-Hasser
Ah, OK...
Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
Zitat:
frag mal Cathy82
oder geh auf dein Profil Mitglieder in deiner Umgebung und schau wer bei dir in der nähe
Kannst du mir bitte die Nummer von deinem Freund geben?
Läuft dein Lupo halbwegs noch ?
nein. der motor heult einfach nur auf und ich komm nur ganz langsam voran. könnte den lupo aber abschleppen.
geile aussage: hat keine kupplung
würde ja auch unsere hilfe anbieten, aber ich arbeite weiter weg - und zeit ist im moment mangelware :(
Habe den Lupo heute aus der Werkstatt geholt. Kupplung wurde erneuert und anschliessend eine Grundeinstellung durchgeführt. Fazit: Läuft!
Hat mich inklusive einer LuK-Kupplung 400 Euro gekostet.
Achja, der Lupo steht zum Verkauf, bei Interesse eine PM an mich.
Gruß
3L-Hasser