die den bösen Blick machen könnte?
& wenn sie schon dabei ist das emblem cleanen & den halbmond entfernen?
Sorry für neuen Thread ..
bitte melden ..
gruß jenni
naja gehst einfach zum karosseriebauer wird aber net grad billig mit tüv etc weil Einzelabnahme, frag erst mal net das du dich erschrickst bei den Kosten =)
lg
motorhaube bearbeiten kostet je nach aufwand im schnitt 400-600 euronen ca. ich kann immer nur empfehlen wenn man schon bei ist und die haube eh lackiert werden muss, dann kann man gleich zusätlich zum halbmond auch nen bösen blick machen
das ist klar @ Grochi
ich mach aber nur den Halbmond weg =)
kannst sogar vllt was in die Haube machen lufteinlass etc
Zitat:
motorhaube bearbeiten kostet je nach aufwand im schnitt 400-600 euronen ca. ich kann immer nur empfehlen wenn man schon bei ist und die haube eh lackiert werden muss, dann kann man gleich zusätlich zum halbmond auch nen bösen blick machen
Ich hab jetzt nen bisschen rumtelefoniert ...
Emblem entfernen bzw. lackieren ( kann ich mir aussuchen ), Böser Blick & Halbmond entfernen ( falls ich Emblem entferne) für ca. 500€
Ist das ein guter Preis oder zu teuer?
Natürlich + arbeitskosten & lackieren & so ...
JEMAND AUS DORTMUND ERFAHRUNGEN?!?
500.- rund rum sorglos packet in Hattingen.
BB + alle Arbeiten...
Bei interesse einfach mal bei mir melden...
Überlege dir das mit dem Bösen Blick aber bitte gut. Ich wollte auch immer einen haben und als ich ihn hatte wollte ich ihn nicht mehr. Guck mal bei meinen Fotos vorab
Zitat:
Überlege dir das mit dem Bösen Blick aber bitte gut. Ich wollte auch immer einen haben und als ich ihn hatte wollte ich ihn nicht mehr. Guck mal bei meinen Fotos vorab
Und zwei frauen , ganz viel gerede
Zitat:
Und zwei frauen , ganz viel gerede
also ich bin mit meinem loop in do-schüren.
d.s. autoservice
karl ernst strasse 5
die jungs sind ganz cool.hab da neulich meinem loop nen neuen motor verpassen müssen, da mein zahnriemen gerissen war. alles super gelaufen. nebenan ist direkt nen lackierer und karosseriebauer, die sind wohl auch kompetent...
cheeers
felix
danke
hey jenni, gerne,
telefonnummer von d.s. autoservice
dirk schürholz autoservice..0231-4277894
greeez
felix
Hast Post
Wir können das ja zusammen machen lassen, dann bekommen wir Mengenrabatt :P
Ich kenne einen SEHR guten Lackierer, aber Qualität hat eben seinen Preis
^^ RICHTIG obwohl für nen BB 170€ nicht gerade viel ist