ja der titel sagt alles , also die fakten, mein lupo hat ein kw gewinde v2 drin welchen so tief eingestellt ist wie möglich , meine radkästen sind gezogen,(siehe bilder) und ich würde gern 205/40 17zoll fahren , passt es so ?
die felgen sind in 7x17 wiegesagt mit 205/40er reifen ET glob ich so bei 40 rum
Ähm ich blick bei dir nicht mehr durch...in deinem vorherigen thread hast du folgendes geschrieben: "hab jetzt dotz mugello in 16 zoll mit 195 40 16er und 20mm spurplatten hinten !"
Warum jetzt doch auf einmal wieder 17 Zoll?
Ich glaube allerdings auch nicht das es passen wird, das ist ja bei deinen 15 Zoll TH-Line schon ne knappe sache, oder?
ja ich bin bei felgen grudsätzlich unentschlossen, nur wenn ich 17 zoll drauf bekommen würde, würde ich diese nehmen, naja was heisst knapp bemessen das waren ja auch 8 und 9 j mal 15 mit et 11 aber jetzt rede ich ja von 7 bzw 7,5 mal 17 mit et 40
Ja da haste wohl recht...also mit 205ern wirds glaube ich sehr knapp trotz der ET :( was hälst du von den 185ern Asphaltschneidern, gibt da doch eine bestimmte größe für 17"? Dann müsste es hinhauen..bin da aber leider auch nicht der experte für...
mit 185/35/17 von nankang kein thema denk ich passt bei mir ja auch
hier mit 50mm tiefer
und 205 40 17 reifen drauf
Zitat:
hier mit 50mm tiefer
und 205 40 17 reifen drauf
also ich würde dir bei einer 7 zoll breiten felge auf jeden den 185er empfehlen den bekommst du auf jeden auch wegen der tacho angleichungsgeschichte eingetragen! mit dem 205 wirds eher schwer beim normalen tüv !
mit dem 185/35 17 kannst auch noch platten fahren wenn de willst !
gruß rocco
ja das ding ist ganz einfach das ich aber ein angebot bekommen hab für 205/40er reifen mit 17 zoll felgen und die sehen auch geil aus, von ats fast neu 1 monat gefahren keine kratzer 450 euro .... mhhh
7x17 ET 40mit gewinde kannste knicken...hab ich grad vor 5 min bei mir ausprobiert...
...schleift innen am federbein...
Zitat:
ist das zufällig auch eingetragen ?
Zitat:
7x17 ET 40mit gewinde kannste knicken...hab ich grad vor 5 min bei mir ausprobiert...
...schleift innen am federbein...
also ich habs vorhin bei mir ausprobiert...und s schleift...vll is auch vom fahrwerk abhängig...!?
wenn du fahrtechnisch gut abschneiden willst, kann ich dir nur von den nankangs abraten.
die sehen geil aus, aber sind fahrtechnisch voll fürn arsch... ich fahre sie in 15" auch schon eine saison...:l
gruß
olli
Zitat:
ja ich bin bei felgen grudsätzlich unentschlossen
Zitat:
was soll denn da schleifen? fahre 7,5 x 17 ET 40 und da schleift nichts am federbein
wieviel platz ich da habe weiß ich jetzt leider nicht nur es schleift nichts das weiß ich. kann natürlich sein das das kw fahrwerk nicht so dick ist wie deins das müsste man dann ausmessen oder weiß jemand den genauen durchmesser von beiden?
Ist von Fahrwerk zu Fahrwerk unterschiedlich...
Meine Dame hat die BBS RS 764 mit ET 42 drauf, die schleifen vorn am Gewinde Verstellring...6,5 x 16" ohne Adapater...
die hat Fichtel & Sachs...
Und die KW sind wirklich schlanker...
öhm...ok...meines wissens ist kw und h&r baugleich.
kann das hier einer bestätigen?