sers
was muss ich alles machen dass ich 14 zoll 225ger reifen hinten reinbekomm kanten umlegen oder passen die garnicht rein und vorne normale 195 hab i jetzt oben
vielleicht sollteste mal die Felgenmaße reinschreiben aber denke nicht das es ohne was zu machen passt.
bekommst du fast nicht hin ..
haben wir schon beim 6N versucht .
Da muss richtig gearbeitet werden .
8x14 ET 15
no go.... passt 100 pro nicht... fahre 195er auf ner 7er Felge.. ET 35 und 25er platten =ET10 und das geht gerade ebend so mit bördeln...
is ja hart
Zitat:
is ja hart
oha ET 15 und dann 225er Schlappen auf 14"...das haut nicht hin...und wenn du/ihr es hinbekommt (wie bei dem Bild von dem 6N von Cathy82) wird das echt ne brutale sache...fahren bzw. "federn" ist dann geschichte...überleg dir lieber was humaneres womit man auch im alltag noch einigermaßen klar kommt!
werd i machen dann muss i sie verkaufen die felgen
merci euch allen
warum machste denn keine 195/45R14 drauf?
i hab normal 195/45 15 droben aber a bissl schmal die sache
auf ner 8er Felge aber ganz net und nicht zu breit...
die 225 ger hätte i schon daheim
vieleicht im sommer mit spurplatten mit 20ger wir schon gehn
welche mit 20er platten?
also ich selbst fahre die evo in 8x14 vorne und 9x14 hinten auf 195er und 225er.
und ich hab auch ziehen müssen...also kannste machen nix ohne ziehen...
die 195 mit 20ger spurplatten
was kostet as ziehen so
ohne spurplatten...
tja...was hat das gekostet?keine ahnung...hab n bekannten mit ner tuningwerkstatt.da hab ich alles etwas günstiger bekommen und habe alles zusammen bezahlt
sieht auch scheisse aus soviel gummi
sagt der richtige
also ich fahre 215 35 er auf ner 9 ma 16 und das is sehr brutal aber sieht halt gut aus weils gezogen is uind nich si nen ballon da
Ich hab bei mir jetzt 215x35 R16 drauf auf ner 9er Felge aber noch breitere Reifen sehen am Lupo komisch aus da denkt jeder der will aber kann nicht mach dir die 215er drauf die sind noch im Rahmen
ok mal schaun
bei 14 zoll gibts den querschnitt nich
schaue in mein profil dann siehste wie das aus sieht
Malle
@ Malle:
sieht schon sehr genial aus in 14" !
Auf jeden Fall besser als immer diese monstergroßen Felgen.
was ist denn monstergroß?
für mich is das zu viel gummi . .