Hey Leute!
Habe festgestellt das ich in meinem Lupo Feuchtigkeit habe,Kofferraum und komplette Fahrerseite (Teppich) ist feucht,am schlimmsten ist es unter dem Rücksitz!
Habe andere Rückleuchten drin und die der Fahrerseite ist undicht,kann das daher kommen?
Was soll ich machen bin am verzweifeln?!?!
Lieben Gruß Jenny
ja is oft das problem bei anderen rückleuchten
Zitat:
Habe andere Rückleuchten drin und die der Fahrerseite ist undicht
Ja aber n paar Leute haben mir gesagt das das nicht von den Rückleuchten kommt,ka!
Naja werde gleich mal die originalen wieder reinbauen und meinen Rücksitz trocknen ,voll ätzend!
Aber Danke
Das hatte ich auch mal... bei mir lag es aber daran, dass der Schweibenwischwasserschlauch (schweres Wort) undicht war.
Was gegen Feuchtigkeit im Auto hilft is Katzenstreu...
viel glück liebe Grüße Mons
also ich hatte auch mal das schöne problem, komplett kofferraum und rücksitzbank nass....
lag an den rüllis weil das loch wo das kabel für die rüllis raus kommt muss dich sein, das heißt der propen der an den originalen dran ist musst auf dei anderen übernehmen.
hoff das war jetzt verständlich
@Sweety89 ...öhhhhm ..Nein .. nicht Verständlich ...
Bei den Original Rücklichtern ist die Kabeldurchführung mit einer Dichtung am Rücklicht abgedeckt. Bei den Rücklichtern aus dem Zubehör nicht. Bedingt dadurch kann Wasser am Kabel in den Innenraum gelangen. Oft in die Reserveradmulde. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, gehst du hin und klebst dort einfach Klebeband hin. So das du das gesamte Loch abdeckst dabei. Dann sollte das auch Dicht sein.
So müßte es aussehen wenn du dein Rücklicht ausgebaut hast:
Hey vielen Dank euch allen!
Naja habe jetzt wieder die Originalen drin und Innenraum ist wieder trocken,Rücksitze sind im Heizungskeller zum trocknen!
Ich habe immer irgendwie son pech mit meinen Autos! :'(
Naja will den Kopf mal nicht hängen lassen,es wird ja wieder!
Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße Jenny