Hallo
Konnte gerade in Ebay 2 Sätze LSD Doors erwerben für je 1,38 denke da haben sich die Herren verschrieben im Preis egal war sofortkauf hab gleich beide gekauft.Nun bin ich mal gesapnnt wie die Firma Reagiert .
Hat denn hier jemand sowas schon verbaut.Würd mir ja sowas net kaufen aber für den Preis .
zu geil. hast mal den link?
Hoff der geht
Link entfernt von mir
haha ach du scheisse
bin mal gespannt was dir der verkäufer schreibt
Dann hast ja noch ein satz übrig richtig?
also ich würd denn wohl nehmen wenne nen vernüpftigen preis machst
bin auch mal gespannt wie die firma reagiert lol
warum find ich eigentlich nie solche angebote?
Bin ja auch mal gespannt wie die reagieren bist jetzt kam nur die Ebay bestätigung und die Pay Pal bestätigung .
Schauen wir mal wie es weiter geht ob ichs überhaupt bekomm,normal müssen sie die Ware hergeben für den Preis
Zitat:
Schauen wir mal wie es weiter geht ob ichs überhaupt bekomm,normal müssen sie die Ware hergeben für den Preis
Zitat:
NEIN, müssen Sie nicht.
Die können ne Irrtumsanfechtung machen (ich glaub das war §119 I BGB), damit würde der Kaufvertrag der ja zustande gekommen ist wieder vernichtet. Dann hättest du zwar einen Anspruch auf Schadenersatz, aber du hast ja keinen schaden.
auszug aus ihre Geschäftbedinungen
(1) Das Einstellen einer Ware in die eBay-Auktion stellt bereits ein bindendes Angebot von der Firma LoonyTuns GmbH dar.
Doch der schaden ist die Freude die ihm genommen wird!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
auszug aus ihre Geschäftbedinungen
(1) Das Einstellen einer Ware in die eBay-Auktion stellt bereits ein bindendes Angebot von der Firma LoonyTuns GmbH dar.
Es soll ein einstellungsfehler von Ebay sein und ich soll den Kauf abbrechen,und sie nicht negativ bewerten,und einen 20 Euro gutschein bieten sie mir an .Wenn ich was von Ebay offiziell bekomm dann seh ich das ein.
Zitat:
Wenn ich was von Ebay offiziell bekomm dann seh ich das ein.
Das Einstellen einer Ware in die eBay-Auktion stellt bereits ein bindendes Angebot von der Firma LoonyTuns GmbH dar.
Hey mal im Ernst was anderes hab ich darauf net erwartet,will mal sehen wie die reagieren.Ich werd auch nix weiteres machen ist mir zu blöd .Hast ja recht
Das Angebot ist nichtig und man würde, sollte es denn vor Gericht gehen weder Anspruch auf Ware noch Schadensersatz bekommen. Dabei handelt es sich um einen Erklärungsirrtum:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Mal ganz davon abgesehen, wie armselig es denn wäre, bei einem doch ziemlich eindeutigen Preisirrtum, das ganze noch einzuklagen. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass es versucht wird.
Nur als Beispiel: Es gab mal einen Ebayverkauf eines Porsches und ganz offensichtlichem Irrtum. Statt Startpreis wurde hier Sofortkauf gewählt. Nichtsdestotrotz hat es sich der Käufer nicht nehmen lassen, dagegen zu klagen...Die Klage wurde natürlich abgewiesen.
So hab mit der Firma gerade telefoniert das war ein Fehler von Ebay ,haben uns geeinigt.Also nix mit billigen LSD Türen .Naja egal will da kein Fass aufmachen kann jedem mal passieren
Admin kann zu oder Löschen danke!