vw teilemarkt

radio ausbau

Mazze99
  • Themenstarter
Mazze99's Lupo

hallo
ich habe bei meinem lupo das problem,dass ich das standartradio nicht
ausgebaut bekomme,wäre super wenn ihr mir da schnell helfen könntet,
da ich keine möglichkeit zum ausbau sehe.
mfg



Aloa!

Normalerweise müsste bei dem Radio bzw. beim Auto 2 Metall"stifte" dabei sein die du an den Seiten des Radios einführen kannst und es dann raus hebeln kannst. Wenn da keine Stifte bei Wagen geht auf ein kleiner Flachschraubenzieher.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß,
Lars


Fahr einfach in irgendeine Werkstatt und frage dort ob Die Dir Dein Radio ´mal eben rausziehen können ist ne 2 Sekunden Sache und wer dafür Geld nimmt den Verprügel einfach...

MfG
GTI



Mazze99
  • Themenstarter
Mazze99's Lupo

moin
danke für die tipps, es hat zwar etwas länger gedauert und war ein wenig gefummel, aber ich habe es dann doch mit einer zerschnittenen diskette und einem taschenmesser rausbekommen...
mfg


man muss nur erfinderisch sein



PS: jede VW Werkstatt und auch HiFi-Laden mit Autoradios hätten das kostenlos gemacht


Selber machen ist aber immer schöner


ja haha, ich war gestern am verzweifeln... kumpel und ich wollten mein neues radio einbauen... war erstmal voll die fummel arbeit das alte blaupunkt radio da rauszubekommen, dann das neue rein. hat auch so für 2 sekunden funktioniert (was für ne leistung )

naja und dann hat sich erstmal gar nichts mehr getan... also ab zu media und der hat mir dann gesagt das es eine sicherrung vom auto weggeknallt hat... naja da media markt keine sicherrungen mehr hatte, ist er in seine werkstatt und hat mir da eine rausgeholt (zum glück).

naja das war so mein gestriger tag... nur arbeit mit nem blöden radio

ich freu mich jetzt schon wenn die endstufe kommt :(

gruss hans


Hey,
also ich hatte auch das Problem mit dem Alpha Radioausbau. Ich musste aber letztendlich zu einer VM-Werkstatt fahren, das radio rausziehen lassen. Hat mich nichts gekostet, gehörte zum service
Dort sagte man mir auch das ich das ohne diese Orginal Hacken nicht geschaft hätte.


mfg


sollte man im unteren schacht keinen becherhalter haben gestaltet sich die sache extrem einfach.
in der ablage sind oben zum radio hin lüftungsschlitze->einfach in diese fassen und die untere ablage rausziehen...und schon kommt man an die rastnasen des radios hin



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Selber machen ist aber immer schöner


    da haste natürlich recht, aber nicht wenn es ums rausziehen des original radios geht bevor man da rumprobiert und evtl. was kaputt macht sollte man immer besser zu VW fahren und es rausholen lassen, kostet nichts außer 5 minuten zeit!


    lupotreff.de
    #11 - 07.07.2009radio wechsel kosten bei vw laden stifte zum rausholen des radios vw radio im vw lupo ausbauen vw lupo lüftungsschlitze defekt lupo radiowechsel radio a 168 ausbauen vw radio 201 ausbauen vw radio 311 lüftungsschlitze ausbauen vw lupo radioasubauschlüssel lupo ausbautipps autoradio alpha bei lupo ausbau vw lupo autoradio wie das original radio beim lupo rauskriegen vw lupo radio stift lupo lüftungsschlitze vw--lupo radiowechsel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences