Leg die Tüten auf die Rücksitze :P
Also dat Auto lüppt schon ganz gut, ich mag den garnicht weg tun wenn ich mal ein anderen bekomme. Schon wegen der Größe aber ehr wegen der Körpergröße bin leicht eingequetscht in dem Auto
Lieber die Einkaufstüten auf den Rücksitz als sich keine mehr leisten zu können da der RS 6 alles auffrisst...
Ne, aber nen anständiger kostet so an die 20 000 €...
Lass dir das mal gesagt sein...
Würde selbst nen RS 6 nicht mit fast 200tkm kaufen...
kauf dafür mal scheiben samt belege da kannst de deinen lupo nchmal für kaufen
Zitat:
Oder wo findet man nen Lupo der 3 Jahre alt ist, 24tkm runter hat, mit klima und so für rund 6tausend.
Und bei nem Polo braucht man da erst garnicht anfangen zu suchen.
Zitat:
es ist immer die frage on man sich auch mir weniger zufrieden gibt. die vw preise sind nicht ganz ungerechtfertigt, die der japsenschleudern schon.
Hallo,
ein kleines Update von meinem Corsa GSi.
Original-Reifengröße ( 215/45 ) mit MSW 12 in 8x17 et 38.
Gruss Michael
sehr sehr angenehm anzuschauen...
nicht schlecht .würde mir auch gefallen
hmm mir nicht
Warum isn das bei euch schon so grün?
Bei uns sieht es aus wie Winter, immernoch kein Blatt an de Bäume...
Nur mal kurz gefragt...
weil das im hintergrund fast alles tannen sind
Zitat:
weil das im hintergrund fast alles tannen sind
najaaa
Zitat:
zurück zum thema...bevor es ärger gibt...
Die Farbe Hat meine Tochter bestimmt. Sie ist 7 Jahre alt und Papa muste hören .
Nee echt war ne gute Entscheidung, sieht in echt sehr gut aus.
Wenn ich langsam durch die Stadt fahre, bekomme ich sehr viele Daumen hoch Zeichen und das fürn OPEL . Das ist mir zwar nicht wichtig, aber lustig. Als meine Mutter ( hat selber einen Corsa D ) mit fuhr und meinte,
Michael guck mal wie viele Dein Auto bestaunen, echt lustig.
Gruss Michael
Zitat:
Die Farbe Hat meine Tochter bestimmt. Sie ist 7 Jahre alt und Papa muste hören .
Nee echt war ne gute Entscheidung, sieht in echt sehr gut aus.
Wenn ich langsam durch die Stadt fahre, bekomme ich sehr viele Daumen hoch Zeichen und das fürn OPEL . Das ist mir zwar nicht wichtig, aber lustig. Als meine Mutter ( hat selber einen Corsa D ) mit fuhr und meinte,
Michael guck mal wie viele Dein Auto bestaunen, echt lustig.
Zitat:
Liebeugel schon die ganze Zeit mit einem blauen OPC.
Zitat:
Liebeugel schon die ganze Zeit mit einem blauen OPC.
Gruß Michaaa
was ist der GSI Motor denn Serie für einer?
Aufgeladen?
GSI und OPC Motor sind gleich. 1.6 l mit Turboaufladung.
Der GSi Motor ist elektronisch über das Steuergerät auf 150 Ps gedrosselt.
Das merkt man so über 5000 U/min, dort wird er etwas schlapp gegenüber dem OPC mit 192 Ps.
Das PPC von Lexmaul steigert das Drehmoment auf ca. 300 Nm ( Serie 210 GSi / OPC 230 Overboost 266 ) und ca. 220 Ps in Verbindung mit der Abgasanlage. Sonst sind es ca. 210 Ps.
Es gibt Tuner die holen noch mehr Leistung heraus, aber Lexmaul schaut mehr auf die Haltbarkeit.
Mit dem PPC, in Zusammenarbeit mit BSR aus Schweden, kann ich die Leistung auf und abspielen wie ich möchte und ich bekomme kostenlose UPdates.
Dieses Tuning gibt es auch für VW usw.
Gruss Michael
Ist denn der Käufer des schwarzen Lupo GTI zufällig hier angemeldet?
Auch wenn der Opel sicher ein gutes Fahrzeug ist, muss es damals echt schwer gefallen sein den Lupo abzugeben...
Ein Lupo GTI ist halt ein besonderes kleines Auto mit Charme und wirklich nicht oft in freier Wildbahn zu sehen.