Hallo Leute,
Ich habe heute morgen meine Mutter zur Arbeit gefahren und alles hat super funktioniert.
als ich aber um 13 Uhr zur Arbeit fahren wollte, klappte das nicht
der Motor geht an, und normaler weise ist da eine leuchte wo EPC drauf steht. die leuchtet immer beim starten des Motors, und erlischt wieder nach ein oder zwei Sekunden.
jetzt geh sie gar nicht mehr aus. sie leuchtet ständig
zwar läuft der Motor, alles klappt aber wenn ich gas gebe reagiert der wagen gar nicht. als währe der wagen aus.
aber der Motor läuft.
kann mir jemand helfen?
bin total am verzweifeln
Egas oder mit Bautenzug? hab bei mir das gasgebe und der bautenzug hängt und er dann trotzde fuß vo gaß permanent vollgas gibt... is echt peinlich
ich habe keine ahnung was für ein zug ich habe
mein lupo ist baujahr 1999
bringt dir das was?
EDIT: erledigt
doch bin beim ADAC aber was bringt mir das?
ich will wissen was der wagen hat.
ich will ihn nicht abschleppen lassen!
der soll kommen und nachschauen der sagt dir was du machen sollst ob du dann zur werkstatt gehst ist deine sache.
lg
Also dann hat dein Motorsteuergerät einen Fehler drin. War deine Batterie mal leer oder ist er schlecht angesprungen? Kannst erst mal versuchen die Batterie mal abzuklemmen, wenn nicht löschen lassen oder gegebenenfalls gucken was kaputt ist. Da ist ein Motorschutzprogramm drin, hatten wir die Tage nachdem ich Licht angelassen habe und überbrücken musste auch. Kann aber auch was kaputt sein.
ja doch im winter sprigen ja fast alle autos schwerer an
sonst hab ich eigentlich keinen unterschied gemerckt
hatte den bis her keiner dieses problem?