Ich fahre eine 120A vom Audi TT.. ( ja ne is klar)
Aber sorry Jungs, is das ding gut oder ´n scheiß?
Gruß
Hias
gut das wär jetzt meine nächste frage gewesen . . . bei ebay sind einige 120A lichtmaschinen drin . . . kann ich die ohne bedenken in meinen lupo reinbauen oder gibts da probleme ? un wenn ich so überlege wie das is mit klimaanlage einschalten un so -> nimmt das auch was anner leistung weil die vllt wegen der stärke schwerer dreht oder sowas . . . sry hab da noch nich so den peil davon . . .
Sorry Speedydriver, aber bitte wieder zurück zum tread! Hier geht´s nicht um LiMa´s.
gruß
Hias
@Lupo9000..
was ich dazu finden konnte klingt alles nicht schlecht. Ich würde es mal mit der Marke probieren an deiner Stelle. Kannst ihn ja zur Not immer noch austauschen.
@SpeedyDriver90...
du solltest dich erst bei VW erkundigen bis zu welcher Lima dein Motor frei gegeben ist. Weil du kannst mit Überspannung schnell dein Steuerteil schießen. Die Motordaten geben das bei VW dann wieder. So habe ich das gemacht. Man hatte mir gesagt das ich bei einem 1,4 MPI nicht über die 90A gehen sollte .. es kann ..muss aber nicht zu Schäden führen. Und da ich ein Magnet für "kann" habe .. bleibe ich lieber im Rahmen.
Gruß
Wolf
sry für das kurze off topic aber hat mir sehr geholfen da ich auch den 1.4er mpi hab . . .
@SpeedyDriver Ist doch kein Problem....
@Wolf Danke.
@ All
Schöne Weihnachten
Gruß
Hias