kann mir jemand sagen ob es ein vw zeichen gibt das etwa 13,5 cm im durchmesser ist? t5? hintergrund ist der das montag meine neue haube ohne die halbmond lücke furs vw zeichen drauf kommt und ich das zeichen in den originalgrill einlassen will damit die haube auch zu geht.
warum nicht nen cleanen Grill? Also die Embleme die ich kenne haben meistens die Größe wie beim Loop. Auch die schönen schwarzen "Bundeswehr" Embleme.
Was mir aber einfällt, weil ich es mal beim Kollegen gesehen habe. Der hat nen Golf 4 mit 101PS und der hat am Heck nen relativ kleines Emblem und das nicht nachgerüstet, weil es auch ne kleinere Emblemmulde hat! Also es hat nicht die Größe wie das Heckemblem beim Loop zB sondern bestimmt gut 2-3 cm weniger im Durchmesser. Wenn du dich im Etka schlau machst könntest du das finden und in den grill einlassen.
wenn es einen einen cleanen grill fürn gti geben würde hatte ich ihn bestimmt schon, hab versucht aus zwei einen zu machen, bin wirklich net ungeschickt aber das das ging voll in sack. werd damnächst das wabengitter von drunter reinbauen müssen. das mit dem vw zeichen soll ja auch nur ne übergengslösung sein damit ich net mit nem loch im grill rum fahre.
mhh, gibt es denn keinen Anbieter der nen Wabengrill clean anbietet? Aber paar GTIs hab ich schon clean gesehen und das nicht nach selfmade aus. Auch für den Golf 5 GTI gibts den Wabengrill clean vom Händler....
doch alles eigenbau grills leider
einer hier im Treff hat auch ne Haube ohne Halbmond und hat das Emblem oben gerade abgeschinitten. Find ich jetzt nicht die schönste Lösung, aber ne Möglichkeit. Das sieht dann so aus, als ob der obere teil unter der Haube verschwindet....
Ansonsten wüsste ich auch nix mehr....
ihr seids deutsche und wisst nicht das der pfeffer diese grill anfertigt?gg
schaut mal nach. gepfeffert.com
das grill kostet aber 200 euro oder so.
ansonsten nimmst as grill van polo 9n. brauchst nur etwas wegschneiden oben.
so hab ichs gemacht.
mfg
Meinst du den, Bronko? http://www.lupotreff.de/lupo/4504
Ansonsten hat die hier: http://www.lupotreff.de/lupo/2275 nen cleanen Grill, aber ich denke mal Eigenbau?!
Zitat:
Meinst du den, Bronko?
bin e grad dabei mir an wabengrill ohne vw zeichen zu basteln. das dauert aber noch a zeitl. viel viel plastikschweisserei......
aber als übergangslösung tuts as polo grill allemal.
schauts mal nach beim pfeffer. ich glaub wenn mehrere a grill brauchen macht a sicher an spezialpreis.
mfg
bei den gepfeffert grills wird auch nur das gitter aus unten der stoßstange genommen und in einen original ramen keklebt dan noch nen blendstreifen rum und fertig. aber dann hat man die waben nicht schräg sondern kann durch gucken...
polo 9n passt also grob? gibts den in wabe?
nein. das wird aus 2 grills gemacht beim pfeffer
leider gibts das grill vom polo nicht als wabengittergrill.
brauchst nur in der höhe was wegschneiden. breite und biegung passt genau vom 9n grill
ne beim pfeffer wird das untere gitter aus der front vom gti genommen. nimmt keine 2 grills. deswegen ist der pfeffer auch so teuer,... muss ja immer einen gti frontansatz und einen gti grill kaufen.
hier der link zum grill [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
kann mir jemand sagen ob es ein vw zeichen gibt das etwa 13,5 cm im durchmesser ist?