vw teilemarkt

FK Leuchten Anschluss?

Woody78
  • Themenstarter
Woody78's Lupo

Hi,
habe nun die FK Rückleuchten bekommen und musste feststellen das die ja ohne Lampenhalter sind. Als ich die Originalen ausgebaut hatte und über die 2 Schrauben an der Rückseite der Leuchten den Lampenträger abgenommen hatte, konnte ich diesen ja aber nicht an die FK´s setzen da der nicht passt?!
Müsste bei den FK Leuchten nicht ein Lamenträger mit dabei sein wo ich nur das Kabel mit Stecker anschließe und die Leuchte einbaue und fertig? oder täusch ich mich da?

Danke für eure Hilfe

FK_Lamps.jpg
FK_Lamps.jpg

Natürlich !

Werden genauso angeschlossen wie die originalen !

Schaust du hier beim Wolf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß

• So wie LupoUltra das schon schreibt.
    Aber schließe sie wirklich nur an wenn du die Durchführung abdichtest ....

Sonst hast du bald Wasser im Auto.

Gruß
    Wolf

Woody78
    • Themenstarter
    Woody78's Lupo

ähm, das heisst soviel das bei den FK Leuchten ein Kabel mit Stecker dran sein muss? sprich der komplette Lieferumfang der FK Leuchten beinhaltet Leuchte, Lampenträger mit Kabel/ Stecker?
    Problem ist, das es das Auto meiner Freundin ist, ich selber hab auch mal n Lupo 16V gehabt mit den gleichen Rückleuchten nur ist es schon sooooo lange her :( deswegen weiss ich das nicht mehr was da alles bei war/ sein muss.
    Next Problem ist das ich die leuchten in der bucht ergattert habe und der Verkäufer mir doch weiss machen will, das man die einfach so anschließen tut wie gesagt, ich habe nur das Plastikgehäuse (schroff ausgedrückt) und kann von hinten in die Kammern reingucken.... da ist kein kabel, kein stecker nix...

Ups ....das ist schlecht ... da hat man dir "nett gesagt" ein Leuchturm ohne Lampe verkauft ( um mal bei euch in der Bucht zu bleiben ) ....

Also FK Rüllis haben
    Gehäuse
    4 Lampenfassungen ( rot schwarz grau weiß )
    Alles Anschluß fertig.

Gruß
    Wolf

Woody78
    • Themenstarter
    Woody78's Lupo

ich habe es vermutet... so doof bin ich ja doch nicht^^

Vielen Dank Wolf für deine Info´s... hat iwer noch die Fassungen mit Kabel/Stecker rumliegen?

lupotreff.de
    #7 - 29.12.2009leuchtenanschluss vw lupo lampenfassung lampenhalter vw lupo leuchtenanschluß kabel 5*1,5 bezeichnung kabelsatz für fk leuchten lampensockel lupo leuchten anschluss rückleuchten lupo einbau pkw lampensockel fk leuchten anschliessen am auto anschlussplan leuchten anschlußfeld lampenfassung fk rückleuchte was ist ein lamenträger leuchten anschluß tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/7000/7578_1.jpg lampenfassung lupo fk lupo rücklichter problem möbelleuchte stecker leuchtenanschluß stecker vw lampe
    Antworten erstellen