vw teilemarkt

Verkaufe FK Rückleuchten

Woody78
  • Themenstarter
Woody78's Lupo

Tja da ich nun echt probleme habe die Rückleuchten die ich ohne Fassungen /Stecker bekommen habe wieder an den Verkäufer zurückzugeben so das ich auch mein Geld wieder bekomme, kann sie bei Interesse jemand haben.

Einfach antworten oder mailen, vllt. hat jemand verwendung?!

fk_rüllis.jpg
fk_rüllis.jpg

Hallo Woody,ja intresse hatte ich schon,bis aber von gestern erst midglied und in dein profiel staet noch nicht mall woh du herr kommst und so....ich will damit nicht sagen das du bose gedanken hast oder so.....aber naja...sind schon viel sachen mit neue mitglieder passiert hier.... :( :'(

Greetz Sammy

Woody78
  • Themenstarter
Woody78's Lupo

das tut mir leid, hab nun mein Daten erstmal upgedatet
musste gestern nur schnell gehen weil ich nach Antworten gesucht habe.

War vor vielen Jahren hier schon mal angemeldet nur hab ich die Zugangsdaten nicht mehr...

anbei mal ein Bild von meinem damaligen Lupo... 1.4l 16V -der war spitze -

DSCF0148.JPG
DSCF0148.JPG

Könntest Du mir bitte mal ne Preisvorstellung nennen?

LG
SpeedyFrog

Woody78
  • Themenstarter
Woody78's Lupo

Zitat:

Könntest Du mir bitte mal ne Preisvorstellung nennen?

Hast ne PN Speedfrog

Danke dir.
Kann ich die so wie sie sind mit meinen austauschen?oder brauch ich da
doch was für?

LG
SpeedyFrog

hatta doch die tage ma geschrieben das er nur die Rüllis hat ohne die kabel mit fassungen!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

auch wenns bissl Offtopic ist, aber es gibt hier im LT genau einen Loop wo soche Rüllis ins gesamtkonzept passen und das ist der Loop vom Wolf^^

dieses klarglas-lexus-style zeug passt null an ein normales loop heck. so sehe ich es zumindestens. fürn loop gibts halt nich viel und da würd ich eher dreimal die Cambridge oder die normalen roten dran machen oder vllt. dezent mit Lasur arbeiten.

da hast du recht einzigsten die gut aussehn sind die FK aber in schwarz der rest is fürn arsch und sehen echt zum brechen aus!

Die Cambrigde sind geil,fährt mittlerweile aber auch jeder 2te was auch scheiße is und daher hab ich die normalen roten wieder drinn nachdem meine FKs verblichen sind also die kappen innen und mir der tüvprüfer den tüv verweigert hat!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

bei uns fahren zum glück recht wenige mit den cambridge rum und man bekommt sie nicht in jeder 2te Ebay Auktion und aufm GTI sehn die nochmal nen ticken geiler aus aber ich fand auch die roten 100%ig beim Loop. Manchmal ist Serie einfach besser!

Aber wie das so ist mitm geschmack, jeder hat seinen eigenen!

Geschmackssache würde ich sagen
Die FK´s sind schon genial , aber nur die original schwarzen mit Rand !
Diese Chromteile finde ich Persönlich auch nicht schön , aber wers mag soll die doch verbauen !

Gruß

ich finde, die fk sehen sehr gut am lupo aus!

gibt ganz andere lexus-style, die mir gar nicht gefallen.
solche, z. b.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gruss,
    tom

• Dann entscheidet Euch man wenn Ihr die haben wollte.
    Der User ist ab morgen in China.

woran erkennt man denn die originalen schwarzen rücklichter von fk?
    vielleicht kann ja mal einer ein bild zeigen

Die vom tooi hier sind Original !

Erkennt mann an den schwarzen Streifen ringsrumm

ich brauch Cambridge...

lupotreff.de
    #18 - 03.01.2010biete lupo rückleuchten fk rückleuchten lupo lexus style rÜckleuchten lupo fk lupo originale fk rückleuchten in schwarz lupo lupo rückleuchten forum vw lupo rückleuchten neuer style led-rückleuchten lupo suche cambridge rückleuchten lupo lupotreff biete http://www.lupotreff.de/forum/t/17867 fk led rückleuchten lupo verkaufe lupo rückleuchten lexusstyle-rückleuchten lupo lexus style lupo
    Antworten erstellen

Update cookies preferences