Also zum Warmfahren mit ruhigen Drehzahlen laufen Sachen wie : RNB, Hip Hop, Pop und so. Sobald das Öl seine obligatorischen 90°c erreicht hat gehts los mit www.myspace.com/rhytmisiert und Kollegah, Fav, usw.
bei mir läuft so ziemlich alles...hauptsache es gefällt meinen ohren
aber überwiegend rock und hardcore...
AC-DC, VOLBEAT, und...
Also zurzeit habe ich total den KISS Flash
"Love Gun" rotiert bei mir hoch und runter. The Who's "Eminence Front" kommt auch cool beim cruisen
Leute hört lieber HipHop!
Zitat:
Leute hört lieber HipHop!
bei mir läuft eigendlich auch alles.
aber wenn ich in deutschland bin, meistens sunshine live...
bei mir läuft eigentlich imma hardstyle , jumpstyle ,goa, hous, techno, und böhse onkelz
gruß marci
Mal was ganz anderes läut bei mir trotz saisonaler herkunft das ganze jahr über immer wieder
Momentan viel The Breathing Process, Chelsea Grin, King Conquer, Veil of Maya und Aborted...halt so Sachen die jeder kennt
zur zeit läuft bei mir das album der atzen hoch und runter
Nachdem ich Atzen Musik Vol. 2 durchgeballert habe, rockt zurzeit das aktuelle Unheilig Album im auto! Sehr geiles Ding
Zitat:
Alexander Marcus Alben habe ich gestern Abend bekommen hehe
Schranz & Hardcoremusik, Techno, ab und zu Radio, wenn Freunde mit fahren ach mal Hip Hop aber ganz selten
Zitat:
wer hasst dich denn da so?
favorites bestimmt papaya, hawaii toast und schwulendance...
Elektronisches (und damit ist nicht Future Trance, Dream Dance und Co. gemeint )
Deadmau5, Spencer & Hill und ähnliches Aber ab und zu auch mal Metallica oder Rammstein
Zitat:
Meine Nachbarin
Hardstyle, Techno, Unheilig, Rock, alles mögliche was das Herz für mein Mann, Sohn und mich begeehrt.