was meint ihr?
ich suche einen guten auspuff für meinen 1.4er lupo
welche hören sich eurer meinung nachgut an.
lg blacklupo02
wie ich in deiner Autobeschreibung sehen darf, kann es ruhig das teuerste vom teuersten sein oder? du bist der erste der Preise bei sich drin stehen hat...
an dieser stelle höre ich lieber auf zu schreiben...
ps: nur nochn kleinen tipp....oben rechts steht forum suche...das thema gabs schon sehr häufig.
muss ich mich anschliessen aber meines Erachtens bastuck Gr.A komplett... aber mit den preisen is schon witzig
Zitat:
preisen is schon witzig
ganz klar Bastuck komplett!
bei mir war/is einiges mehr umsonst gewesen!
das seh ich aber auch zum ersten mal mit preisen/kosten..
irgendwie komisch..
ich pers. würds nich machen bzw hab ich ja nich..
find ich bischen zuübertrieben/angeberisch..aber naja..jedem das seine..
oh man.Ok. ich werd mein Profil mal erweitern...und den Wolf und die anderen die so viel umgebaut haben mal bitten das auch zu machen
Sorry aber das ist der brüller schlecht hin..aber nicht wissen wie man das Nummernschild abbaut.
Komsich wieso fühl ich mich grad verarscht...
LG
SpeedyFrog
@speedy
das mitm nummernschild war im anderen Thread!
er sucht lediglich ne Auspuffanlage bzw. nen Auspuff
fuck @ÞšýçhÓ der tag war heftig..die Folgen auch
okey aber wir meinen das selbe
Sieht aus als wolle er seinen Lupo in Einzelteilen verkaufen! für was dann die Auspuffanlage?
ich sag nun mal lieber nix dazu
Zitat:
welche hören sich eurer meinung nachgut an.
wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich garnicht wissen wie viel kohle ich in mein auto stecke, weil ich mir dann denke dafür hätte ich ein paar mal in den urlaub fahren bzw. fliegen können.
Aber wenn das jetzt modern wird dann suche ich mal die rechnungen weil den knack ich locker(Sollte nicht angeberisch sein)
Deswegen bekkommt er auch net mehr für seinen Lupo
naja wollen wir halt mal nicht so sein - wenn er meint, das wäre wichtig: bitteschön!
so, nun noch kurz zur eigentlichen Fragestellung. Ich hab ne Supersprint Anlage drunter. Wenn er kalt ist brummt se nur weng schön dumpf, is er aber schön warm gefahren, grollt das ding schon ordentlich böse. Echt angenehm soweit.
Zitat:
wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich garnicht wissen wie viel kohle ich in mein auto stecke
Zitat:
so gut wie nichts, die karre ist so gut wie orginal, nur felgen
also jungs nu kommt ma wieder runter!
jedem das seine und jedem seine eigene meinung!
und ehrlich gesagt, klar siehts bißel nach rumprollerei aus, aber ich finds gut auch mal zu sehen, was sowas alles kostet, ik hab davon nämlich keinen plan.
lg
meine kurze schwarze Antenne hat 9€ gekostet.
so war des nu ooch nich gemeint
Zitat:
meine kurze schwarze Antenne hat 9€ gekostet.
an meinem is auch nix "mehr" drann trotzdem hab ich schon viel zu viel schotter rein gesteckt!
jezz sieht man ma wieder wieviele leute eigentlich bei hjemanden aufm profil gucken,mir wäre das garnet auf gefalln weil ich da ja nie drauf schau!
naja zurück zum thema wie gesagt Bastuck komplettanlage is empfehlenswert!
Zitat:
Zitat:
wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich garnicht wissen wie viel kohle ich in mein auto stecke
so gut wie nichts, die karre ist so gut wie orginal, nur felgen
Also ich bin ja für Jetex/Fortex Anlagen. Nicht so teuer, gut verarbeitet und ein mörder genialer sound der auch zum Lupo passt (ist ja auch nicht immer zu vernachlässigen).
Zitat:
Also ich bin ja für Jetex/Fortex Anlagen. Nicht so teuer, gut verarbeitet und ein mörder genialer sound der auch zum Lupo passt (ist ja auch nicht immer zu vernachlässigen).
Hab ich wohl übersehen .
ich wohl auch,also beim diesel würd ich nix drann machen kommt eh nie das meiste raus!
höre ich ja bei der Duplexanlage beim T4 von meinem Ex Schwiegervater!
Zitat:
Ex Schwiegervater
neeee meine Freundin is ja nach Greven gezogn darum siehst mein auto da net mehr stehn!