vw teilemarkt

DVD Radio, aber welches?

wieso ist es nicht einfach besser ein dvd radio mit mp3 und usb anschluss zum haben einfach usb stick anschliessen und glücklich sein,oder nicht

Ich hätte da noch von Zenec das MC-192 zu verkaufen. Mit einem Jahr Restgarantie Ist zwar kein Doppel Din aber 1 Din mit 7 Zoll Monitor zum ausfahren. Vielleicht ja wer interesse

Greetz,
Lars

also ich hatte das erste audiovox und davon rate ich ab hatte nur ärger damit war ständig kaputt nachm 3ten neuen hab ichs dann verkauft!

obs bei den neueren modellen auch so is weiß ich nicht!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

aber das ist doch das Radio wo kein usb anschluss dran ist,das ein nachteil,finde ich,weil immer die ganzen cd`s im auto

Das Teil z.B. hat nen SD Card-Slo. Da hauste ne 8GB oder ne 16GB Karte rein und hast den gleichen Effekt wie bei nem USB. Ziehst es halt auf Karte und nicht auf nen Stick. Vom Prinzip her kein Unterschied....

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

ich habe das Audivox 9120 TS nun mal bestellt. Ich schau mir das mal an und wenn es nix taugt, dann schick ich es wieder ein. berichte dann mal wie es sich so gibt in punkto materialanmutung, bedienung und bildquali....

jau mach das ma!

Hatte halt das erste Modell davon und war eigentlich vom klang her und so zufrieden bloß das es ständig kaputt gegang is hat einen genervt!

zuerst hatte ich lila streifen aufn bild und danach hat hat der bildschirm ganz seinen geist auf gegeben und joah beim anderen hat irgendwann das ganze licht geflackert!naja habs dann verkauft schnauze voll gehabt! Hätte wohl gern nen Zenec würde mir voll und ganz reichen!

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Ich check es mal aus und werds sehen. Wenn es Mucken macht mach ich kurze fünfe und weg ist der Scheiss....

jau berichte dann ma!

is eigentlich geil aber wenns net ständig schrott gehn würd!

Ich könnte euch mein Alpine empfehlen...das IVA-W201 bzw 202, 205...
Kann ich echt empfehlen und man kann einiges erweiter, IPOD kann man Sahne anschließen indem man das Kabel gleich im Handschuhfach versteckt...
Navi fähig , Bluetooth etc...also was will man mehr...

Die kosten jetzt auch nicht mehr so die Welt bei mir kam es damals 999€ plus 600€ Soundprozessor...der ist aber nicht Pflicht...

Gucke hier...ein Schnäppchen für 390€...
http://cgi.ebay.de/ALPINE-IVA-W205R-DVD-MULTIMEDIA-RADIO-DOPPEL-DIN-iPod_W0QQitemZ370310983712QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item5638413020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

das is auch ma geil aber nunja diesen monat wirds eh nix mitm radio!

Antworten erstellen

Update cookies preferences