Wagen hat Klimaanlage und el. FH. Airbags sind beide zu.
Innenausstatung ist Grau-Blau. (ich mach noch Bilder)
Auf das Handschuhfach hat meine Mum (mit dem 1,0er wo der Motor rein kommt) schon ein Auge geworfen. Deswegen bitte etwas Geduld wegen dem Fach. Melde mich sofort wenn klar ist ob es zu haben ist.
Gruß
Matthias
PS: Scheckheft ist lückenlos, sogar schon Ersatz-Scheckheft da 1. voll Hab ich so auch noch nich gesehen.
falls der hintere seitenverkleidungen mit lautsprecher gitter hat hätte ich interesse !
hallo von wo kommst du her ?
ich hätte interesse an der kompletten klimaanlage wurde auch selber alles dazu ausbauen
Zitat:
hallo von wo kommst du her ?
ich hätte interesse an der kompletten klimaanlage wurde auch selber alles dazu ausbauen
hi, ich interessiere mich für die lackierten außenspiegel (müssten ja beim 1.0. auch passen oder?)
und für die türgriffe/angstgriffe innen, meine sind so abgenutzt
kannst ja mal ne pn schreiben, was das kosten würde
danke
Zitat:
Täte mich auch interessieren je nach dem wo du her kommst. Stelle mich also mal ggf mal hinter Ferdi an
Hallo,
96450 Coburg
Ich sende Euch aber die Sachen gerne zu! Falls Ihr da Bedenken habt, mein ebay Name: Blondy-m3. Kann gerne vorher Bilder machen damit nichts fehlt. Ausbauen tue ich es aber selbst.
Bild innen:
Dann bin ich bei der Klima raus..
Also wgen dem Handschuhfach brauchste auch die Mittelkonsole mit Becherhalterrahmen und so bevor du da was einzeln verkaufst . Würde da dann das komplette graue Unterteil und auch den Radioschacht zusammen wechseln. Warnblinkschalter ggf am Kabel verlängern.
Zitat:
Dann bin ich bei der Klima raus..
Ist der Blinkergrill vorne an der Front noch in Ordnung? Oder hat dieser bei dem Schaden etwas mitbekommen?
Gruß
Backes
hi
ich brauche den gesamten kabelbaum aus dem lupo motorraum, was willst dafür haben?
Zitat:
Warum?
Moin,
so erstmal ein Bild noch von vorne, damit erübrigen sich dann einige Fragen
Preisvorstellungen helfen übrigens meistens auch beim verkauf.Dann ruf ich 400,- für die komplette Klima aus.
ich brauche den gesamten kabelbaum aus dem lupo motorraum, was willst dafür haben?
Lieber noch mal: Der ganze Antrieb kommt in den 1,0er (ALL) der Mama, alles was dafür benötigt wird ist leider nicht zu haben. Dafür sind dann 1,0er Teile da.
Gruß
Matthias
Zitat:
Dann ruf ich 400,- für die komplette Klima aus.
Fahrzeug hat noch Diebstahlwarnanlage. Genaue Ausstattung bekomme ich noch.
Bilder Scheckheft, aktueller KM Stand ist 54466, letzte Inspection 10.11.09:
Preisvorstellungen helfen übrigens meistens auch beim verkauf.Kann ich so nicht bestätigen!
blondy wo wohnst du denn? das serviceheft ist vom autohaus neufinsing, das kenn ich, ist ja nicht weit weg von mir
Zitat:
96450 Coburg
Ich sende Euch aber die Sachen gerne auch zu!
Steuergerät für die Lüftersteuerung vorhanden also für Lupos mit klima?
Grüsse Holger
Da er Klima hat sollte es drin sein
Einzeln oder meinst bei kompletter Klima dabei?
ne ne nur das Steuergerät das den Lüfter steuert.
Wollte die Klima gerne komplett verkaufen, falls das nix wird, sag ich bescheid.
Gruß
Matthias
hallo
ich hätte interesse an der stange die vom wischermotor zum beifahrer wischerarm führt wenn sie noch zu gebrauchen ist
danke towa 1989
Zitat:
hallo
ich hätte interesse an der stange die vom wischermotor zum beifahrer wischerarm führt wenn sie noch zu gebrauchen ist
danke towa 1989
Zitat:
Zitat:
hallo
danke towa 1989
Muss ich mir mal anschauen.
Gruß
Matthias
Hallo,
was willste für die Elektrikenfensterheber haben mit kabelbaum und schaltern und pipapo?
mfg Philipp
Hatte das gut Stück ne ZV? was würdst denn haben wollen für die ZV?
Hi!
Ich bräuchte nen kompletten Schlösser-Satz...wäre der noch zu haben?
...und zu welchem Preis?
Danke & Gruß
Markus
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hallo
danke towa 1989
Muss ich mir mal anschauen.
Gruß
Matthias
und wie siehts aus ist sie noch zu gebrauchen ?
gruß towa1989