Hallöchen,
wollte mir meine Serien-Sitze mit bordeux-roten Kunstleder beziehen lassen,
hat jemand von euch
- damit erfahrung
- ne gute adresse wo man das machen kann
- eine ahnung wieviel das kostet
Lg, Böhmie
moin
frag ma bei k-manic nach die sollen sehr gute arbeit abliefern
die sind ja zum selber beziehn.....
meinte ja so richtig neu draufmachen....
naja wenn musst ja auch gleich die verkleidungen mit satteln heisst also die komplette ausstattung und da bist schnell mal locker zwischen 1000 und 2000 eu wenne damit überhaupt hin kommst
ja also mit 1.5 - 2 hatte ich auch gerechnet,
habe bis jezze nur noch niemand vernünftigen gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar (mein sattler)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ( wolfs sattler)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ( seite is glaub noch im aufbau)
die drei können mal richtig was , gibt da aber sicherlich noch einige andere
Dankeschöööön
also da du ya in Berliner nähe wohnst kann ich dir nen paar empfehlen
2 stk. empfehelen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar (sehr, sehr nett, haben lange mit denen zs gearbeitet )
Ich werde mir meine Sitze von K-manic machen lassen und dann türverkledidungen vom Sattler vorort!
Also ich würde mir denn weg zum sattler spaaren und gleich ne ausstatung aus nen audi tt nehmen erstmal sind die sitze sau geil und preislich fast günstiger.
eine Audi tt (8j) innenaustatung mit rückbank bekommt man schon ab 600 euro. und in alkantra für 800.
Und sitzheizung hast denn auch gleich
Zitat:
Also ich würde mir denn weg zum sattler spaaren und gleich ne ausstatung aus nen audi tt nehmen erstmal sind die sitze sau geil und preislich fast günstiger.
eine Audi tt (8j) innenaustatung mit rückbank bekommt man schon ab 600 euro. und in alkantra für 800.
Und sitzheizung hast denn auch gleich
sorry aber zog das schwer tt sitze umzubauen?übrigens die sitze auf den bildsm sehen absolut billig aus.also bissel seitenhalt sollte man schon haben.sieht aus wie ein ebay sitzbezug.ich würde mir gerne auch die golf 4 gti sitze holen aber in gegensatz zu tt kaum ein preislicher unterschied.und bei den tts kann man sogar die rückbank übernehmen.
Zitat:
sorry aber zog das schwer tt sitze umzubauen?übrigens die sitze auf den bildsm sehen absolut billig aus.also bissel seitenhalt sollte man schon haben.sieht aus wie ein ebay sitzbezug.ich würde mir gerne auch die golf 4 gti sitze holen aber in gegensatz zu tt kaum ein preislicher unterschied.und bei den tts kann man sogar die rückbank übernehmen.
was ist denn gegen k-maniac einzuwenden?
Ach Fuchs ich hab doch nix gegen K-Maniac....
wenn meinst du mit schnee schieber
Zitat:
wenn meinst du mit schnee schieber
Nein der sitzt nur wesentlich Tiefer das macht schon einiges aus!
öhm ja also klar sehen die k-manic sitze nicht schlecht aus,
aber habe keen bock wieder auf "sitzbezüge" will es richtig fest draufhaben, ist halt geschmackssache würde ich sagen.
und zwecks meines "schneeschiebers", ich weiß warum ich mein auto nicht tieferlege, -zudem ich aufn dorf wohne- und so, wie er jetzt ist, tue ich schon haufenweise aufsetzen, und ick fahr nich wie ne besenkte sau bzw geld spielt dabei auch ne große rolle
jedem das seine, so wie jeder es schön findet
will mich ja jetzt och nich streiten oder so,
aber ich denke mal wir sind alle hier um uns gegenseitig zu helfen
und nich das wa uns wegen unserer auto untereinander "runtermachen",
wäre ja och scheiße wenn jeder den selben geschmack hat
wobei ick och sagen muss, das ich, wenn es um mein auto geht verdammt empfindlich bin und ick da die kretzt kriege, weils für mich nicht nur meine liebe und mein hobby ist....
Mfg, Böhmie
Zitat:
zudem würd ich dir raten dein auto erstmal außen fertig zu machen. sieht ziemlich bescheiden aus mit dem schneeschieber und serienfahrwerk
wie wärs mit ner alternative? lupo-cora verkauft im teilemarkt grad 2 könig k5000g sitze für 850 euro und die rückbank beziehste mit k-maniac.
das würd ich mir nochmal überlegen, denn so lasst du deine sitze für 1500- 2000 taler beziehen. dann hast du schöne sitze ohne seitenhalt...
originale lupo sitze würd ich sowieso nich beziehen lassen, außer du frägst den sattler ob er se n bisschen aufpolstern kann. aber da kannst dir gleich nach gti sitzen schauen
Danke @ Andy, für die Meinung
Aber dennoch bin ich ne Frau, mal so am rande bemerkt
Ja, deshalb habe ich ja angst, das ich´s nich gebacken bekomme, die zu beziehen und denn rutscht und macht das überall
soweit finde ich die original sitze janz gut, aber bin ja auch hier um mich eventuell vom gegenteil überzeugen zu lassen
Zitat:
-zudem ich aufn dorf wohne- und so, wie er jetzt ist, tue ich schon haufenweise aufsetzen
ja haste recht, lupo hat schon so ne extrem schwammige federung,
mit der zeit, kommt auch das geld dafür ne
joar is ja deine meinung is ja och ok, mir gefällts
Zitat:
was isn das dein problem, wie er sein auto aufbaut? find ich immer wieder geil, wie manche hier abkotzen. habt ihr eigentlich keine anderen probleme? is doch jedem selber überlassen, was er nach und nach macht!
dann fang mit sowas einfach nicht an