Moin Leute!
Da ich in naher Zukunft auf ne VA Anlage von Bastuck umsteige, habe ich dann natürlich nen schönen GTI Auspuff über. Den wollte ich auch nicht im Keller stauben lassen. Nun meine Frage. Wieviel Sind die im Durchschnitt wert, also +/-? Bis auf Ne Schickt Flugrost am MSD ist das Teil 100%ig.
Habe mal inner Bucht etc. geschaut, aber nix vergleichbares gefunden. Für wieviel kann ich das Teil realitisch anbieten?
Gruß
Bronko
Denke mal man kann umso 100noch verlangen
70-max 90 aber mehr auch net habe auch noch einen sehr gut erhalten da aber denn verschenke ich nich für 70 euro inkl versand wie mir hier mal einer vorgeschlagen hat.
mfg
Habe für den letzten 5,00€ bei eBay gezahlt musste den nur Abholen, und dann habe ich ihn zerschnitten.
5€ ist krass^^ dann bastel ich mir lieber ne Lampe daraus oder so
Ja, was will man auch damit, an den normalen Lupo passt es nicht... und die meisten GTI's werden mit Auspuff verkauft.
gibt Leute die z.B. ihre GTI's zurück rüsten oder nen Defekt haben....
Zitat:
Ja, was will man auch damit, an den normalen Lupo passt es nicht.
Nee musst die Reserveradmulde raustrennen und die vom GTI einschweißen oder ein Blech und dann die andere Stoßstange vom 101PS weil GTI ja nicht passt.
Und normalerweise geht der Edelstahl ESD nicht kaputt, fällt höchstens mal die Druckdose ab.
jenau so sieht das aus.
Zitat:
gibt Leute die z.B. ihre GTI's zurück rüsten oder nen Defekt haben
ich schau mal. Die Bastuck Anlage wird nun geordert und die Serienanlage kommt ins Teilelager wenns sich anbietet verkaufe ich, wenn nicht, bleibt er da und ich finde vllt. andere Verwendung.
warum überhaupt Bastuck? Ist das so toll? Oder nur vom Hören-Sagen?
weil Bastuck einer der weniger Hersteller ist, der ne ordentliche Anlage fürn GTI anbietet die auch passgenau ist und nicht wie zB diese Müll Anlage von Jetex Vortex. Zum anderen ist der Bastuck Sound top!
probiers einfach mal mit der Alternative "Druckdose bearbeiten"
da kommt schon ein ordentlicher Sound raus und ist dann im Endeffekt nichts anderes (da ja Bastuck auch keine Klappe hat)
aber ich will dich hier nicht aufhalten die Wirtschaft anzukurbeln
Unterdruckdose hatte ich schon gemacht hatte die Anleitung auch glaub ich von dir ist okay, aber kein vergleich mit ner kompletten VA Anlage ab Kat
ah ok, das wusste ich nicht
aber mir ist selbst das zu "laut", alles andere wäre mir peinlich
naja, Auspuff ist ja nicht gleich Auspuff. Es gibt diese rotzigen Dinger von ATU die einfach nur assi übern Aspahlt bollern und es gibt hochwertige Anlagen die dumpf brüllen
Nur so als Tipp:
Wenn du einen original GTI Auspuff willst, dann hol Ihn nie nie von VW original.
Sind astronimisch teuer. Glaub fast 600€ kostet des Gerät. Verrückt.
allein der esd kostet bei vw schon etwas über 500 euro.
als ich vor nen paar wochen nachgefragt hatte ist der gute mann fast selbst vom stuhl gefallen ^^
aber was meint ihr mit druckdose bearbeiten?
Zitat:
aber was meint ihr mit druckdose bearbeiten?