vw teilemarkt

Is der Lupofahrer auch hier

Natürlich nicht! ich sehe bei dir weder Schneeschieber noch sonstige übertriebenen verspoilerungen

Da sage ich einfach nur mal OMFG zu. So wenig Geschmack kann doch nun wirklich niemand haben und dann auch noch bei Egay reinstellen. Manchmal ist weniger mehr

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ääähm hallo @ skitz hoffe du meins mich auch nich weil bei mir is alles original VW

NEin mir gehts nur dadrum sowas bei ebay rein zusetzen was gar nich so is das wäre ja so alls würde iuch mien winterauto golf 2 mit 150 ps verkaufen das sind angaben die sowas von falsch sind das is doch nich normal und solche leutegibts leider zuviel das kotzt mich momentan nur an

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

jezt guck sich diese alte drecksau ma an was der mir für ne antwort gibt weil ich ihn auf die 20 ps mehrlesitung angehauen hab

eigtl müsste ich die karre kaufen wo er mir bescheinigt das der 70 ps haben soll dann aufn prüfstand und ich denke dann kann ich ne anzeigen wixxer

Hallo fronda27,

pass ma auf du möchtegern spezialist wenn du ahnung hättest würde man wissen das man mit na anderen software auch die einspritzzeiten verändern kann und solche sachen alle und man sehr wohl 20 ps rausholen kann aber dir sollten sie mal das maul zunähen weil da nur dünnschisch rauskommt also wenn man keinen plan hat schnauze halten angesagt!
MFG Lupofreak

- lupofreak1984

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

is nen witz der typ

Da hat wohl einer ne rießen klappe aber nur nen ganz kleinen in der Hose.

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

feste ein an der waffel so nen stricher

gelöschtes Mitglied

Zitat:

pass ma auf du möchtegern spezialist wenn du ahnung hättest würde man wissen das man mit na anderen software auch die einspritzzeiten verändern kann und solche sachen alle und man sehr wohl 20 ps rausholen kann aber dir sollten sie mal das maul zunähen weil da nur dünnschisch rauskommt also wenn man keinen plan hat schnauze halten angesagt!
    MFG Lupofreak

Dat ist ja echt der Kracher
    Einfach nur ne Lachnummer...die Karre und der Typ!

Und was zum Teufel ist "dünnschisch" ?!

man koennte nicht meinen, dass er so eine antwort an einen kaufinteressenten seines "dings" gegeben hat.
    also bei manchen ist echt alles zu spaet...

gruss,
    tom

der steigt bestimmt aufn Opel um
    was lackafffe....

ihr seit ja schlimmer als die lästerschwestern aber recht habt ihr

jezz aber ma gut hier!

Icke bins
    • Themenstarter
    Icke bins's Lupo

hier neues von der front

Hallo fronda27,

weist du was steck dir deine felgen in arsch... frag mich warum du son stress machst wegen der ps angabe bestimmt grad 18 und will mir einen erzählen vom autoumbau oder noch besser vom lupoumbau bist bestimmt auch soon freak der von beruf sohn ist und die grosse fresse hat! gehst mit 5000 euro zu na firma und lässt dir die karre tunen weil du selbst zu blöd bist und dann damit angeben hehe da muss ich ma laut lachen! 2 linke hände und dann noch alles daumen ! das sind mir die richtigen!
    SChick doch ma nen paar fotos wenn deine felgen soo unendlich tolll und teuer sind und von dem was de an deinem lupo so alles gemacht hast !
    Oder haste schiss ?
    MFG

hanb ne nur drauf aufmerksam gemacht das meine felgen nen höher deklarierten wert haben wie sein ganzes auto wollte ne ja nur mal nen bissl Ärgern hab zu ihm gesagt er solle sich mal hier anmelden will er aber nich

Aber jetz was anderes was is denn wenn der 70 ps angibt und die gar nich hat und er nachher nur 55 hat und man den kauft kann man da nich noch nachher gegen angehen?

Naja, wenn er etwas angibt, was in Wirklichkeit nicht so ist, ist es streng genommen Betrug. Er will sich daraus ja nen Vorteil ziehen.

Zitat:

§ 263 StGB
    Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

gelöschtes Mitglied

Jungs anfangs fand ich das ja auch noch relativ lustig, jeder kann sich ja seine eigene Meinung bilden.

Aber war es nicht gerade hier im Treff die allgemeine Auffassung und Einstellung, das jeder mit seinem Lupo machen kann, was er will.

Dieser Tread hier ist mittlerweile voll daneben, und ehrlich gesagt, treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht, das hätte ich hier nicht erwartet.

Selbst wenn der Verkäufer in seinem Verkaufstread, nach einigen Spezialistenmeinungen hier, falsche Angaben macht, ist es definitiv nicht an Euch über Ihn zu richten und vollkommen sinnfrei das StGB zu zitieren, dafür gibt es Anwälte und Richter in Deutschland, gottseidank braucht man für sowas einiges in der Birne und so ca. 5-7 jahre bis zum zweiten Staatsexamen und dem "juristischen" Titel!

Da sind einige auch schon ganzschön Nahe an dem einen oder anderen juristisch zu verfolgenden Äusserungen dran glaube ich (Beleidigung, Üble Nachrede/ Verleumdung usw. usw.)

Ich hoffe dieser Tread wird geschlossen und gelöscht!

Klar kann jeder mit seinem Auto (sei es ein Lupo oder etwas anderes) machen, was er will, da hab ich auch gar nix gesagt

Aber ich finde es hört da auf, wo es anderen Schadet, und das ist ja wohl der Fall, wenn man falsche Angaben macht... Ich hätte das Zitat auch weglassen können, aber ich wollte meine Aussage nicht ohne irgendeinen "Beweis" stehen lassen. Habe lediglich auf ne Frage geantwortet... :(

ik glaub der arme kerl is schon genug gestraft, der wird sein auto nämlich niemals los werden!

Naja, in der Bucht sind viele Leute unterwegs, die alles kaufen würden

gelöschtes Mitglied

Jedem steht es frei zum Artikelstandort zu fahren das Auto zu begutachten und die im Verkaufstread gemachten Angaben zu überprüfen (was bei einem Autokauf auch in/bei eBay wohl stets angebracht wäre), das wären dann Informationen aus erster Hand und auch hier als gepostet vertretbar.

Das was ich hier die letzten 3 Seiten lese, ist meiner Meinung nach nur Gewäsch, Lästerei und beleidigend.

Sicherlich steht es euch frei eure Meinung zu äußern und ggf. vor diesem Angebot zu warnen (warum auch immer, keiner hat die Leistungsangeabe tatsächlich überprüft), demnach wisst ihr auch nicht, dass er wissentlich falsche Angaben macht oder schlimmer noch jemandem schadet.

Icke bins
        • Themenstarter
        Icke bins's Lupo

ich hab es ihm angeboten hier sich anzumelden und mal was dazu zusagen für mich ist DAS was der da anbietet unter aller sau was meins DU denn wieviel gerade fürerschein neulinge sich denken moa der ist gechippt der geht wie sau ! ich habe mich nie über sein tuning aufgeregt aber was der da anbietet ist in meinen augen sowas von falsch und ausserdem hat er mir schläge angedroht tzzz hallo iwo hörts auf !

das is so als würde ich sagen verkaufe nen Lupo GTi und ist nur nen 1,4 er drin is für mich genau das selbe und das is richtig man man man gibts ja nich das solche leute noch in irgend einer art in schutz genommen werden !

Es gibts auch leute die fallen drauf rein und lassen sich wegen sowas leiten die sich mit der sache nich so auskennen ! denk ma drüber nach ich läster nich ich spreche ihn drauf an ! in nem harten ton aber in meinen augen auch gerechtfertigt!

Icke bins
        • Themenstarter
        Icke bins's Lupo

is für mich genauso eine verfälschung wie den km stand reseten ! und jetz sag nich er hat ja vllt 70 ps weil das geht nich mit dem motor

gelöschtes Mitglied

Du hast den Verkaufstread am 20.01.2010 hier im Forum verlinkt ohne auch nur ein Wort dazu zu schreiben, jetzt frage ich mich was das fürn Zweck hatte, wenn nicht lästern, wenn du warnen wolltest , wären sicherlich einige Worte dazu nötig gewesen.

Der Tread hat sich dann weiterentwickelt bis nur noch Spott, Häme und Beleidigungen an der Tagesordnung waren!

Worum gehts denn hier überhaupt noch um das Aussehen oder die angesrochene Mehrleistung.

Aussehen sei dahingestellt, jedem das seine, und von einigen hier, die ganz vorn mit dabei waren eigentlich sonst geprädigt!

Angegebene Mehrleistung: er sagt der Lupo hat jetzt 70 Ps, na und fahr hin stell das Dingen auf den Prüfstand und prüfe die Leistung dann weißt du es 100%ig und kannst davon berichten (zu recht) und uns warnen, aber einem Wildfremden einfach so zu unterstellen, er würde lügen, betrügen oder sonst irgendwas, ist hier deutlich der falsche Weg.

Dazu kommen Beleidigungen der untersten Art, nicht nur von Dir!

Ich nehme niemanden in Schutz, ich erlaube mir nur kein Urteil über Leute, die ich nicht eingehend kenne und in diesem speziellen Fall ohne die Angaben persönlich geprüft zu haben!

Ihn hierher einzuladen und dann so einen Tread zu veranstalten (auch clever), so 5-10 Anzeigen wegen Verleumdung und Beleidigung kämen da locker zusammen!

Ich freue mich für dich, dass du dich so gut auskennst und direkt ohne das Dingen gesehen und getestet zu haben, sagen kannst, der hat keine 70 PS.

Ich kenne übrigens einen 1,0 Liter VW Motor mit 82 kw und jetzt kommst du, ok der ist mit diesem hier nicht zu vergleichen, aber es geht! Und der ist so gut, dass er sogar in Serie produziert wurde. Nur weil ihr nicht in der Lage seit einen 1,0l mit 37kw etwas Mehrleistung zu entlocken, heißt das nicht das andere das nicht können!
          Und jetzt lies bitte nochmal den gesamten Tread und meine Beiträge dazu dann kommst du vieleicht darauf, was ich meine!

Icke bins
          • Themenstarter
          Icke bins's Lupo

so was steht in der artikelbeschreibung ? der motor wurde gechippt ! und damit ne mehrleistung von 20 PS bei einem mpi 1 liter ? das geht experte oder was ? na ja is gut ich habe nich angefangen iwas über sein tolles tuning zu sagen sei mal dahin gestellt das es mir nich gefallt. . . aber ich hab mich ersmal als kaufinteressent hingestellt und was war 3 mails später droht mir der bastard schläge an wills du nich als näcshtes damit anfangen

Icke bins
          • Themenstarter
          Icke bins's Lupo

muhaha immer mehr freunde hier in diesem forum die ich finde weil ich nur mal was sage was ich denke finde nur noch das es soooo viele deppen in der buchtg gibt aber was soll man machen ich halte meinen jetz daraus schreibe dem nich mehr und werde mich hüten hier in diesem forum noch einmal sowas offen machen wegen so nem scheiss hier junge junge

gelöschtes Mitglied

Ich weiß was in der Artikelbeschreibung steht, ich kann lesen.

Sag du es mir, ist es möglich mit einem Chiptuning und einem besc..... K&N Luftfilter und eventuell durch reduziertem Abgasgegendruck möglich, eine entsprechende Mehrleistung eines 1,0 Liter Motors von 20 PS zu erzielen, anscheinend bist du hier der Motorenexperte. MPI schein ich übrigens in der Artikelbeschreibung überlesen zu haben, aber vielleicht schließt du aus E4!

Warum soll ich dir Schläge androhen......, aus Angst davor, dass du nicht weiter weißt und mich auch beleidigst. Da steh ich wohl drüber!

Ich sehe übrigens, das du sagst was du denkst, genauso schreibst du auch!

Such doch bitte Halt bei den neu gefundenen Freunden hier im Forum, die sich auch noch für den ....., den du schreibst, bedanken!

Danke nochmals an die Mutter Theresas und den Messias, der uns vor Lupo Freak "gewarnt" hat.

Kaum vorstellbar, was die User hier im Forum ohne diese Warnungen gemacht hätten!

Jetzt ist aber gut @ Icke bin´s und Guide77 trinkt ne halbe und habt euch wieder lieb!

Ein bisschen ablästern wird man hier ja wohl noch dürfen.

Ich finde ihr treibt es beide ein bisschen zu weit, nur jeder in nen andere Richtung!

Antworten erstellen