*edit*
Achsmanschette sollte jeder Teilehändler bestellen können. Bei Ebay gibbet auch welche zum kleben wo man nix ausbauen muss, keine Ahnung ob das gut funktioniert. Ansonsten brauchste nen langen 8er Innenvielzahn für den Getriebeanschluss, ne 30er(Zwölfkant?)-Nuss für die Radseite und nen geeigneter Abzieher zu ausdrücken ist auch nicht schlecht, kriegt man aber meistens auch ohne mit leichten Hammerschlägen aus dem Radlager. Fahrzeug nicht rollen/ablassen wenn die Antriebswelle draussen ist, zerstört die Radlager.
Servus,
die hüllen gibt’s einzeln schon zu kaufen. Also ich hab sie schon mal einzeln bekommen. Zum wechseln musst die Antriebswelle Ausbauen, sprich die Welle getriebeseitig mit den Inbusschrauben und die andere Seite mit der großen Zentralmutter.
*edit*
Ne, ist aber trotzdem ne sehr schmierige Angelegenheit an der Getriebaufnahme. Ist da überhaut richtig viel Fett raus gekommen? Weil son bisschen schwitzt es da auch immer aus dem Getriebe raus. Oder vielleicht muss nur ne Schelle von der Manschette wieder nachgepresst werden/neu?
*edit*
Ja ne, ist schon klar, zur Getriebeseite ist die da mit den 6 XZN-Schrauben mit dem Lager mit verschraubt. Musste halt mal lösen, aus dem Getriebe ziehen und gucken.