Hi Lupo Fahrer,
ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Werkstatt in Berlin.
Am liebsten im nordöstlichen innenstadtnahe Bereich (Pankow,Weißensee,Prenzlauer Berg usw.)
Wer kann mir da eine empfehlen?
Dank
bezüglich Reparaturen oder mehr richtung Tuning?
Um was reparieren zu lassen. Ich bin sozusagen auf der Suche nach einer Stammwerkstatt. Bislang war der Wagen immer bei einer VW Werkstatt. Das wird mir aber jetzt zu teuer und lohnt sich irgendwie nicht mehr für mich. Wagen ist ja nun schon ein paar Jahre alt.
Vw die bauen irgendwie eh nur müll... mein aut owar bei Staaman. und Kupplung falsch eingebaut etc...
KSK KFZ Service kann ich dir Empfehlen ist in Karlshorst Tannenhäuser Str. Schnell und ZUverlässig
hehe da ich BEI VW arbeite kann ich nur mein Autohaus empfehlen
VW/Audi Pusch in Wilmersdorf
Hey, das ist ja toll. Machste mir ein super Angebot? Vielleicht komm ich dann wieder zu VW
Kennt jemand die KFZ Werkstatt Ruge?
^^hehe ich persönlich kann dir da leider nix machen!
schau einfach mal vorbei ! mit deinem wehwechen und dann kümmert man sich gut um dich Kaffe gibts gratis hehe
So, die Werkstatt (Ruge) hat grad angerufen.
Der Wischermotor wär durchgebrannt. Kostenpunkt des neuen Motors:
106,- Euro
Wieviel kostet der bei VW?
Plus Arbeitskosten. Was kann man hierfür fairerweise veranschlagen?
Danke für eure Meinung.
ich kann dir das bloß so grob sagen, weil ich z.z urlaub habe aber ich denke so 170 inkl. montage könnte es hinauslaufen ( ist halt auch VW).
das die hinterhof schrauber preiswerter sind ist eigtl. klar !
Hinterhofschrauber Fehler machen alle Werkstätten mal.. mein Auto war sonst jedes Jahr bei Staaman ( dürfte dir was sagen Time) zu inspektion... schlecht gemacht. letztes Jahr spann meine Kupplung... Kupplungsseil falsch verlegt.... ergo. Kühlerschlauch abgerieben und Kupplung spon öfter man sodas mir schon ne neue geholt hatte die jetzt rumliegt
Bin ich lieber bei meiner Freien ( Hinterhof ) Werkstatt kenn den Typen aber auch Persönlich und weiss das er gute Arbeit zu faieren preisen macht ^^