ich bin einer eisstrasse zum opfer gefallen und mein loop hat kein gesicht mehr
hier die bilder dazu:
sicht garnicht schlimm aus...trotzdem tuts mir leid
aber neue stoßstange(muss net sein) neue blinkleiste fertig =)
oder?!
stoßstange ist eingedrückt und voll tiefe kratzer und beulen drinne
mein beileid kleiner!
Naja, ist ärgerlich aber sei froh das es "nur Blech" ist... Hab heut morgen nen älteren herrn gesehn der voll auf nen Bus gerutscht ist.... Aber dem gings glaub ich net so gut...
Bei diesem Wetter bleibt das nur leider nicht unbedingt aus!
Trotzdem tuts mir leid für dich und deinen Lupi aber wie gesagt, es hätt auch schlimmer kommen können, vergiß das nciht
Greeetz
Wird schon wieder Kopf hoch! :(
Was ich faszinierend finde das bei jedem noch so kleinen rempler die Blinkerleiste im Arsch ist.
Würd mich mal interessieren warum VW die nicht auch aus ABS gießt.
Zitat:
Hab heut morgen nen älteren herrn gesehn der voll auf nen Bus gerutscht ist.... Aber dem gings glaub ich net so gut...
Mein beleid..
vereiste nebenstraßen sind gräßlich...
Letztes jahr schatzi ihr auto vom tüv geholt und ich bin gleich auf ne Haputstraße gerutscht und dann kam Schatzi von hinten... *rumms* sowas is ärgerlich ... ^^
Übergebe dir hiermit auch meine Beileidsbekundungen. Aber soo schlimm sieht es ja nicht aus und ist eine super Ausrede vielleicht etwas zu verbessern was Dich vielleic ht ja sowiso schon gestört hat ( Steinschläge und so ).
Nimms doch einfach positiv, weil ändern geht ja eh nicht mehr.
bring das mal hier rein hoffe ist okey
also ist alles nochmal gut gegangen beim loop sind nur kleine macken dran!
frage an euch : hat einer von euch ne blinkerleiste für vorne und ich bräuchte noch wom beifahrer scheinwerfer ne neue halterrung !
wenn jemand was hat davon ne pn an mich und den preis bitte
gruß der lupozianer