vw teilemarkt

Pioneer avh-p3100 DVD passt das in den Lupo?

Crunch91
  • Themenstarter
Crunch91's

Moin Moin Leute

Ich bin an einem DVD Radio interressiert und zwar das:
Pioneer avh-p3100 DVD
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Was haltet ihr von dem Pioneer und würde das auch in den Lupo passen
    von der Größe her sind die genormt? Weil momentan habe ich noch Cassetten und CD-Radio drinne die Originalen von VW und dann würde ich ja ein Doppel Din einbauen und das wäre ja kein Originales von Vw sondern von Piooner. Wie baut man das alte aus? Durch die Schlitze die links und rechts? Einfach haken durchstecken und rausziehen oder?

Wäre supernett, wenn da schon mal jemand Erfahrungen hat und mir mal sagen könnte, ob das grunsätzlich machbar ist, OHNE dass is das halbe Armaturenbrett zerlegen oder zerschneiden muss.

Danke für eure Tipps.

• gelöschtes Mitglied

klar passt das =)

Crunch91
      • Themenstarter
      Crunch91's

Moin moin
      Nochmal ne zwischenfrage das ist ja das radio von hinten.
      was kann ich da alles anschließen
      1 x Sub 1x Front und könnte ich dann nochmal 2 bxen anschließen also sprich Rear oder was kann ich alles anschließen?

Grüße ich habe dieses Radio selber im Lupo verbaut. Das teil is auf jeden Fall mal sein Geld wert. Die Daten zu dem radio findest du auf der Homepage von Pioneer.

Passen tut das Radio einwandfrei. Der Schacht ist auch groß genug nach hinten.
      Also bekommst du alle Kabel gut unter.
      Wenn du noch Fragen hast dann schreib mir einfach mal ne Mail.

MfG

Crunch91
      • Themenstarter
      Crunch91's

Was mich nur ein bissl an diesem Radio stört man kann 1 Sub

und nur 1 x Boxen also vorne oder hinten anschließen....

gucke auch gerade nach doppel DIN...
      mir gefällt das 3100 auch sehr gut, wie teuer ist das Kabel vom Radio zum Auto?

Crunch91
      • Themenstarter
      Crunch91's

Moin moin

Welches Kabel vom Radio zum Auto meinste?
      Meinste den Stecker mit den vielen Bunten kabeln?
      Das ist ja eig. immer dabei oder brauch man noch ein anderes?

Mfg Crunch91

So Radio ist bestellt.

Ja genau das meine ich. Aber wenns dabei ist, dann ist ja gut. Bei meinem JVC Radio war "damals" kein Kabel bei bzw. es wurde ein Adapter benötigt.

greetz

lupotreff.de
      #9 - 04.02.2010pioneer p3100 anschluss pioneer avh p 3100 golf pioneer ahv p3100dvd im golf 4 forum avh p 3100 pioneer avh 3100 forum pioneer avh p 3100 2-din golf 4 pioneer avhp3100 pioneer avh p 3100 golf 4 einbau pioneer autoradio 3100 dvd golf 4 lupo avh pioneer 3100 anschließen an golf 5 avh+lupo pioneer avh 3100 dvd su vw lupo pioneer avh-p 3100 anschließen wie baut man bei vw das dopel din radio aus pioneer avh p3100dvd anschluss forum pioneer p3100dvd forum golf 4 pioneer avh p 3100 lupo pioneer avh p 3100 für golf 5? pioneer avh p 3100 in golf 5
      Antworten erstellen