vw teilemarkt

Temperatur Problem....

Ich hatte fast das gleiche Problem am Golf III bei mir

Bei mir stimmte der Zündzeitpunkt nicht mehr genau, er hat ebenfalls verspätet gas angenommen so wie du es beschreibst.... Schick mir mal eben deine Festnetznummer per pn ok?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also wenn mein 6N am stottern war habe ich immer nur die Drosselklappe gereinigt und halt Kappe, Finger, Kerzen und Kabel. Das waren so stets die häufigsten Dinge wo er gemuckt hat...


ja genau
da am rathaus ^^
wo man um diese uhrzeit nur dumm rumsteht und nich vorran kommt.. ^^



Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

@ Bronko

Drosselklappe hab ich auch etwas gereinigt.
Verteiler, Finger ect. ist alles neu.

Das was komisch ist, ich hab das gefühl das er im oberen Drehzahlbereich auf einem Zylinder Zündschwierigkeiten hat.
Total komisch.

Evtl. doch mal neue Zündkerzen wa?


@ Dysfon:

Ahh ja jetzt weiss ich wieder so
So klein ist die Welt


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Das was komisch ist, ich hab das gefühl das er im oberen Drehzahlbereich auf einem Zylinder Zündschwierigkeiten hat.
Total komisch.


Das Prob hatte ich beim 6N meiner Ex. Da waren die Ventilschaftdichtungen platt, haben aufm Dritten Zylinder die Kerze ausser Gefecht gestzt und der Zylinder lief wie nen Eieruhr^^


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's


Boa ne. Also das wär mal end asi wenn ich jetzt das gleiche Problem habe

Naja mal schauen.
ICh werd denk ich mal die Zündung einstellen lassen.
Dann die Zündkerzen wechseln.

Und naja mal sehen was dann passiert.
Wenn der Motor platt ist, kommt der Polo weg. Oder was anderes in den Motorraum.


Gruß


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences