Hallo
Mal ne Frag ich möchte in meine 3 Bremsleuchte „Lupo“ lackieren das wenn ich bremse das Wort aufleuchtet und den Rest schwarz lackieren. Meine Frage nun ist das verboten oder gibt es da beim Tüv Probleme?
Danke
Ja das könnte probleme beim TÜV geben! Soviel ich weiß sind sogar diese Aufkleber für die Bremsleucht verboten! Wo dann z.B. Lupo oder so drauf steht!
Gruß
Snake
ist Verboten... hatte auc hnen Aufkleber und bei der abnahme vom BB wurde ich gleich drauf hingewiesen. Hab das ausgestanzte L U P O einfach mit schwarzen lack eingepinselt, trocknen lassen und dann den Aufkleber abgezogen. sieht eigentlich ganz witzig aus. stell morgen maln foto rein.
leute NUTZT die suchfunktion................ !
es wurde hier schon viele male durchgekaut, nein, du darfst sie nicht überpinseln, überkleben, oder weg cleanen !
so wie ich es habe meinte der tüv mann wärs ok. also Quasi nur Lupo raufgeschrieben mit ner dicken schickt lack
Zitat:
so wie ich es habe meinte der tüv mann wärs ok. also Quasi nur Lupo raufgeschrieben mit ner dicken schickt lack
es wurde hier schon viele male durchgekaut, nein, du darfst sie nicht überpinseln, überkleben, oder weg cleanen !
weil man ja den größten teil der Bremsleuchte noch sieht ^^ wiess ja nicth ob es da irgendwie vorgaben gibt. aber werds beim nächsten besuch nochmal ansprechen fällt ja wohl auch kaum auch wenn man hinter mir fährt meine nviele nur wenn de nah dran bist.
Danke für eure Antworten.
Aber in der VW Scene war auch mal einer drinne da war die auch gecleant
Aber ich werd das dann wohl lassen mit dem lackieren.