Hi Leute,
auch wenn das Thema Gewindefahrwerk wahrscheinlich hiermit zum 1000sten Male angesprochen wird habe ich eine Frage.
Mir wurde für meinen Lupo das FK Gewindefahrwerk AK empfohlen, jedoch hab ich mit diesem keinerlei Erfahrungen.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt das Fahrwerk zu kaufen oder gleich ein paar € mehr zu investieren. Für Erfahrungsberichte wäre ich euch sehr dankbar. Vielleicht könnt ihr mir ja eventuell auch ein anderes Gewindefahrwerk empfehlen, welches gut und preisgünstig ist.
Anbei noch die Artikelnummer von dem Fahrwerk: FKAK71
www.fk-automotive.de
Vielen Dank schon im Voraus
Ich gebe dir mal gerade einen direkten link zu deinem Artikel
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Snake
Habs auch drin , durch nen Zufall letztes Jahr von Hellfire bekommen.
Habs seit anfang Dezember drin und muss sagen bisher ok. weiss aber nich wie es nachm Winter aussieht mitm Gewinde ob es sich noch gut verstellen lässt.
freut mich das dir das fahrwerk gefällt wenn du die gewinde immer gut fettest mit wd 40 oder klarfettspray bleiben die ewig lang gängig
fk ist bei fahrwerken eigentlich okay.
aber bloss keines der ak serie!
hightech, highsport, silverline, silverline x.
die fahrwerke sind von fk in ordnung.
gruss,
tom
Zitat:
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt das Fahrwerk zu kaufen oder gleich ein paar € mehr zu investieren
Ich wollte mir auch für meinen Polo holen,aber jeder Händler hat mich davor gewarnt da sie nur ärger mit dem AK Gewinden haben.habs dann auch gelassen
Grüsse Holger
Macht mir mal keine angst :( hab meins zwar erst 2 monate drin aber hoffe es hält noch paar tage :(
Ja musst ja net gleich ein schlechtes erwischt haben
Zitat:
Ja musst ja net gleich ein schlechtes erwischt haben
bei ebay gibt es auch einige interessante (damit meine ich den preis) angebote, z.B. von TA
sollte ich davon lieber die finger lassen oder kann man so ein fahrwerk getrost kaufen?
Hab grad mal bissl in den foren rumgeguckt und gesehen, dass die hiltrac gewindefahrwerke anscheinend auch nicht so schlecht sein sollen
kannst glueck, aber auch pech haben.
das dumme ist, du weisst es erst hinterher.
daher entweder den namen mitkaufen, aber dafuer auch ein qualitativ sicheres produkt mit im ernstfall gutem service bekommen oder billig kaufen und im zweifel doppelt.
gruss,
tom
Zitat:
oder billig kaufen und im zweifel doppelt
Zitat:
Viel zu hart
Zitat:
das sagt aber nichts über die Quali aus^^ das ist eher eine Sache des Geschmacks
das TA Gewindefahrwerk, welches man bei ebay erwerben kann hatte ein freund von mir in seinem polo 6n
er behauptet, dass es unfahrbar war, einfach zu hart
hat jemand mit diesem fahrwerk schon erfahrung?