Mahlzeit...
habe im Keller noch nen K&N LuftfilterPilz gefunden... nur leider keine Papiere bzw. das Gutachten dazu... hat das zufällig jemand rumfliegen?! wäre echt wunderbar würde das ding gerne bei mir ins Auto pflanzen
MfG Tim
wird geschickt
soo muss den Thread noch mal aufleben lassen... Da Satie mir leider nur ein neues Gutachten geschickt hat wo ich den Luftfilter nur mit Serien ESD fahren kann... hat evtl jemand nen Fahrzeugschein wo er Luftfilter mit nicht Serienmäßigen ESD eingetragen hat und kann mir davon ne Kopie schicken?! oder noch besser hat jemand nen altes K&N Gutachten wo das mit der Serienanlage nicht drin steht?!
MfG Tim
Soweit ich noch weiß steht in der K&N ABE die Auflage drin, dass der Pilz nur mit Serienanlage und den serienmäßigen Dämmmitteln gefahren werden darf und abgenommen wird. Somit wirste das wohl kaum hinbekommen, ausser du findest jemanden der das auf Umwegen hat eingetragen bekommen, was wiederum nichts bringt, denn wenns hart auf hart kommt ist eine solche Eintragung quasi nichtig!
also ich habe mal gelesen das es "alte Gutachten" vom 57i Kit gibt wo dieser Punkt mit der Serienmäßigen Anlage noch nicht drin steht und genau sowas brauche ich oder eben ein Fahrzeugschein wo der Pilz mit nicht Serienmäßigen ESD eingetragen ist... hatte damals in meinem Golf auch nen offenen LuFi mit nicht Serienmäßiger Abgasanlage & dieses auch Eingetragen...
die alten Gutachten sind ungültig....ich musste mir auch ein neues besorgen....
das weiss ich... aber habe einen sehr guten draht zu meinem prüfer er meinte er will nur sehen das es das schon mal gab deswegen ja auch ne kopie vom fahrzeugschein...
Zitat:
das weiss ich... aber habe einen sehr guten draht zu meinem prüfer
da haste schon recht aber das war ja nicht meine frage... wollte ja lediglich ein schriftstück wo belegt ist das beides zusammen geht was ich dann evtl an strafen oder so bekommen würde is ja dann mein problem und ist ja auch nicht mein erstes auto wo ich das so fahren würde... trotzdem danke für den hinweis