vw teilemarkt

Mission Flügeltüren possible?

Zitat:

wieso sind eigentlich diese Schaniere so teuer? sind die echt sooo aufwendig?

Nein , Aber da Sie ein Monopol in Art und Quali. haben können die die Preise anziehen wie Sie wollen. Es gibt nachbauten aber die sind na ja.

LSD sind auch die mit Gutachten und ohne Problem einzutragen. hatte ich bei meinen auch so ... Aber wie gesagt rein nur für Show und nicht für einen Altagswagen!

Zitat:

Zitat:
Zitat:
wieso sind eigentlich diese Schaniere so teuer? sind die echt sooo aufwendig?

Nein , Aber da Sie ein Monopol in Art und Quali. haben können die die Preise anziehen wie Sie wollen.

ich denke schon, dass entwicklungskosten fuer jedes model und die entsprechenden tuev-abnahmen ordentlich geld gekostet haben.
somit koennte der preis durchaus gerechtfertigt sein.
und geld verdienen will kw natuerlich auch damit.

gruss,
tom

Zitat:

ganz ehrlich? allein um aufem mc doof parkplatz mit offenen türen zu stehn wärs mir das schon wert (auf dem parkplatz is bei uns immer geheimes tunertreff) xD

sorry aber das is wieder das typische assi tuning klischee , nur us dem grund würd ich mir die net holen.

Zitat:
wie sieht das denn bitte aus? Wenn man einen 1.8t unter der Haube hat und somit einen Mini-Lambo fährt hat das noch einen lustigen nebeneffekt, aber nicht mit 50 Ps.

und das is aber genauso albern, warum muss immer alles auf die ps zahl bezogen werden so ein qautsch.

Zitat:
ist doch wurscht ob sie out oder nicht sinn hauptsache demjenigen der sie hat gefallen sie

da muss ich timmi aber mal recht geben (und das kommt selten vor )
jeder sollte es selber wissen.

und ich geb auch offen und erlich zu das ich seit kurzem auch wieder grosser fan von den dingern bin .

aber mit dem dach sollte es echt keine probleme geben, hört sich eher so an als wenn dein dad nur nach begründungen gesucht hat dir das auszureden

Gruss Sascha

Hol sie dir !

KleineMuh
  • Themenstarter
KleineMuh's Lupo

das mit mecces war eher n witz ... ne ich find die dinger einfach toll und ich find alles nur von der ps zahl abhängig zu machen albern... weil ganz ehrlich? dann dürfte man auch keine spoiler, body kids, musikanlagen und sonst was haben sondern es lassen wie es is -> muddi sein kleinwagen xD nänänää^^

Also mit einem 1,8T drinnen würde ich dir die NICHT empfehlen. Da sich bei mir die Karrosse bei ca 240 so verzieht, das du an der A-Säule ein Apfel durchschmeißen kannst... außerdem ziehts tierisch rein und ist lauter..
ich sag des is voll der Schmarrn.... schnick schnack da...

gruß
hias

KleineMuh
  • Themenstarter
KleineMuh's Lupo

und ich sage^^: mein lupo hat nen 1.0 mpi und schafft maximal 160^^...

gelöschtes Mitglied

Und, wie siehts inzwischen aus? Haste oder nich?

KleineMuh
    • Themenstarter
    KleineMuh's Lupo

Ich hatte meinen Papa fast so weit weil die Werkstatt ja meinte ich bräcuhte eh neue Schaniere... naja dann war jetzt vor 3 Wochen unser bekannter da, der VW-Mechaniker ist. Der macht einmal die Tür auf und zu, nimmt nen Schraubenzieher, zieht eine Schraube fest und tadaaa -> Tür wieder heile^^.. naja schade, aber dann kommen die später mal

also ICH finde und fand diese dinger schon immer ätzend gehören für mich einfach nicht an einen VW

gelöschtes Mitglied

Mein Fall ist es ja auch nicht so

KleineMuh
      • Themenstarter
      KleineMuh's Lupo

IHR müsst damit ja auch nicht rumfahren

da bin ICH dann ja auch froh drüber

gelöschtes Mitglied

ICH auch

KleineMuh
        • Themenstarter
        KleineMuh's Lupo

und ICH bin froh, dass ich heute meinen letzten schultag hatte^...^

und ICH bin froh das meiner schon nen 3/4 jahr hinter mir ist schülerin und nen dicken lupo fahren ne ne ne

KleineMuh
        • Themenstarter
        KleineMuh's Lupo

*hust* hab in der abizeitung stehen "hat den größten fuhrpark im jahrgang"

ich haett den lupo mit fluegeln cool gefunden.

gruss,
        tom

ps: neid kann man sich naemlich erkaufen.

ich nich dafür ist er viel zu hoch . . .

KleineMuh
        • Themenstarter
        KleineMuh's Lupo

ich würds für mich selbst tun^^ .. anders sein als andere is eh viel toller als mainstream

selber machen is eh immer besser

das wohl war

Antworten erstellen

Update cookies preferences