Zitat:
wieso sind eigentlich diese Schaniere so teuer? sind die echt sooo aufwendig?
Zitat:
Zitat:Zitat:
wieso sind eigentlich diese Schaniere so teuer? sind die echt sooo aufwendig?
Nein , Aber da Sie ein Monopol in Art und Quali. haben können die die Preise anziehen wie Sie wollen.
Zitat:
ganz ehrlich? allein um aufem mc doof parkplatz mit offenen türen zu stehn wärs mir das schon wert (auf dem parkplatz is bei uns immer geheimes tunertreff) xD
wie sieht das denn bitte aus? Wenn man einen 1.8t unter der Haube hat und somit einen Mini-Lambo fährt hat das noch einen lustigen nebeneffekt, aber nicht mit 50 Ps.
ist doch wurscht ob sie out oder nicht sinn hauptsache demjenigen der sie hat gefallen sie
Hol sie dir !
das mit mecces war eher n witz ... ne ich find die dinger einfach toll und ich find alles nur von der ps zahl abhängig zu machen albern... weil ganz ehrlich? dann dürfte man auch keine spoiler, body kids, musikanlagen und sonst was haben sondern es lassen wie es is -> muddi sein kleinwagen xD nänänää^^
Also mit einem 1,8T drinnen würde ich dir die NICHT empfehlen. Da sich bei mir die Karrosse bei ca 240 so verzieht, das du an der A-Säule ein Apfel durchschmeißen kannst... außerdem ziehts tierisch rein und ist lauter..
ich sag des is voll der Schmarrn.... schnick schnack da...
gruß
hias
und ich sage^^: mein lupo hat nen 1.0 mpi und schafft maximal 160^^...
Und, wie siehts inzwischen aus? Haste oder nich?
Ich hatte meinen Papa fast so weit weil die Werkstatt ja meinte ich bräcuhte eh neue Schaniere... naja dann war jetzt vor 3 Wochen unser bekannter da, der VW-Mechaniker ist. Der macht einmal die Tür auf und zu, nimmt nen Schraubenzieher, zieht eine Schraube fest und tadaaa -> Tür wieder heile^^.. naja schade, aber dann kommen die später mal
also ICH finde und fand diese dinger schon immer ätzend gehören für mich einfach nicht an einen VW
Mein Fall ist es ja auch nicht so
IHR müsst damit ja auch nicht rumfahren
da bin ICH dann ja auch froh drüber
ICH auch
und ICH bin froh, dass ich heute meinen letzten schultag hatte^...^
und ICH bin froh das meiner schon nen 3/4 jahr hinter mir ist schülerin und nen dicken lupo fahren ne ne ne
*hust* hab in der abizeitung stehen "hat den größten fuhrpark im jahrgang"
ich haett den lupo mit fluegeln cool gefunden.
gruss,
tom
ps: neid kann man sich naemlich erkaufen.
ich nich dafür ist er viel zu hoch . . .
ich würds für mich selbst tun^^ .. anders sein als andere is eh viel toller als mainstream
selber machen is eh immer besser
das wohl war