hi,
was haltet ihr von folgenden aneboten...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
was sagen die hier ansässigen gti fahrer zu der auswahl!
würd so 8000 euro investieren. eure meinung ist gefragt...
cheeers
felix
grad mal genauer betrachtet. gibt s den GTI auch ohne KLimaanlage / Kilmatronio?
bin mal kurz drübergeflogen... scheinen alle vier ganz ok zu sein der silberne ist glaube ich der einzige mit klima, die 100000km würden mich jetzt nicht ganz so stören, ich hab 165000 auf der uhr. würd aber gern ma wissen wie er auf: zitat verkaufer: Laut VW wurden nur 300 VW Lupo GTI in Deutschland verkauft.
der 4. hat wenig gelaufen und nur einen vorbesitzer,
würde aber wert beim gti auf aufs 6 gang getriebe legen. wo ich meinen her hab, der hat 3 stück mit 5 gang gefetzt
aber das beste ist immernoch angucken, fahren und ein eigenes urteil bilden...
Zitat:
....würde aber wert beim gti auf aufs 6 gang getriebe legen. wo ich meinen her hab, der hat 3 stück mit 5 gang gefetzt
Zitat:
Auch halte ich das weitläufige Gerücht, dass das 5. Gang weniger haltbar ist, für ein absolutes Ammenmärchen.Mal ganz davon abgesehen, dass es bei den 6.Gang Getrieben 5 unterschiedliche Revisionen gibt (FUT, GPF, GEZ, GSN, GVX), die sich teilweise doch erheblich unterscheiden (Magnesium). Es gibt also nicht nur 5.Gang und 6.Gang Getriebe. Nichtsdestotrotz sind es allesamt 02T Getriebe und die sind in der Regel schon recht hochwertig. Wurden unter anderem auch in anderen Modellreihen und im Audi A2 eingesetzt.
liebäugel mit dem silbernen model, der mit den wenigen km find ich auch gut!
cheeers
felix
das 6gang getriebe ist stärker belastbar, weils n 3 wellen getriebe ist.
ausserdem is die übersetzung untenrum geiler .
mal so eingeworfen.
ich finds misteriös, dass der eine schwarze gti nur bilder drinnen hat, auf denen der wagen nass ist.
das sieht n bissl so aus, als wolle man macken vertuschen....
gruß
olli
Zitat:
das 6gang getriebe ist stärker belastbar, weils n 3 wellen getriebe ist.
ausserdem is die übersetzung untenrum geiler .
ich würd erst mal alle Besitzer anfragen zwecks Unfall etc.
da trennt sich nämlich beim Lupo GTI die Spreu vom Weizen!
in meiner 1.5jährigen Suche nach einem GTI waren ca. 95% der engeren Auswahl Unfallwagen
ich würde beim kauf eines fahrzeugs sowieso immer einen vertrauenscheck beim tüv machen lassen! kostet um die 40 euro!
cheeers
felix
Zitat:
ich würde beim kauf eines fahrzeugs sowieso immer einen vertrauenscheck beim tüv machen lassen! kostet um die 40 euro!
okay!
was ist mit diesem hier? hab den gerade mal beim rummstöbern hier im forum gesehn (user "mauu"). der wird auch gerade bei mobile angeboten. kennt die wer?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab schon versucht die lady zu erreichen. wollt mir mal ein paar infos geben lassen...
cheeers
felix
wenn der schaden nicht bei vw repariert wurde, sieht man nen undall auch nicht in der hystorie.
sicher ist man also nie.
habe schon unfaller gesehen wo man danach nix mehr sieht.
meiner hatte nen leichten Seitenschaden. Die Vorbesitzerin hat mein Ausparken nen dicken Metallpöller mitgenommen. Zwar nichts kaputt an wichtigen teilen, nur lack und blech, aber das wrde bei VW instandgesetzt und es steht auch alles in der Historie. Jedes Teil das angefasst wurde, steht da drin.
Zitat:
habe schon unfaller gesehen wo man danach nix mehr sieht.
Das stimmt...die meisten Unfaller sind in Polen oder Tschechien repariert, haben gerade nen A4 BJ Dez.2009 auf dem hof stehen...
Frontschaden in Polen repariert, Spaltmaße hauen nicht hin, nur neue Teile verbaut, unten drunter alles krumm...
Aber wie gesagt...
Wenn der Unfall in ner freien Werkstatt repariert wurde, steht da auch nix bei VW im Computer...
Mein Auto war in den ersten 3 1/2 Jahren 29 mal bei VW auf Kulanz...
Aber kein Unfaller...
Das einzige was ich weiß war nen Streifschuss hinten, aber nur Kratzer, quasi neu lackiert...sonst isser soweit grade...