vw teilemarkt

Dekoreinlagen GTI

Ich lese das nun eine ganze Zeit mit ....
ich finde es ja gut das jeder einen anderen Geschmack hat.
Wichtig ist doch das man den Respekt vor dem "Tuning" anderer nicht verliert.

Dem einen gefällt das nicht ..dem anderen das wieder nicht ..daher hat doch jeder seinen eigenen Lupo ..und den kann er dann so "Verbasteln" wie er will ..

Ich glaube ich bin dafür ein "Bomben Beispiel" ... man findet bei mit fast alles was Sinnlos und Blödsinn ist ... aber ich finde es geil und würde nie verlangen das man sagt das ist ein Maßstab.

Natürlich freut es mich wenn mein "Wolf" anderen gefällt, genau so bin ich auch offen für Kritik ...

daher gefällt mir hier die Diskussion sehr gut ..weil es wird keiner "Pampig" ... sondern jeder sagt seine Meinung ..

Gruß
Wolf

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

So seh ich das auch Wolf und so ist es auch gut! Ich finde es immer schade wenn Leute nach dem Schema argumentieren "Das ist scheisse, dein Geschmack ist scheisse und genrell ist alles scheisse was nicht ist wie meins".

Sowas liest man viel zu häufig, aber wenn man sich auf eine gewisse Art und Weise über die verschiedensten Dinge unterhalten kann, dann macht es zum einen Spaß, man lernt vllt. auch noch bissl was neues kennen und niemand muss sich angeschissen fühlen.

Daumen hoch

Antworten erstellen

Update cookies preferences