WEr hat Erfahrungen mit den oben geannten Fahrwerken?
also
Supersport Sportfahrwerk 60/40
Supersport Sportfahrwerk 60/60
Wollte mir eigenltich ein Bilstein B10 zulegen, aber dafür reicht wohl erstmal das Geld nicht.
Aber mein Serienfahwerk das schaukelt wie ein Schiff in der Kurve hab ich satt.
Hab in der Suchfunktion leider nicht wirklich was gefunden.
Hoffe jemand kann helfen.
Zitat:
Supersport Sportfahrwerk 60/60
Ja überlegt hab ich auch schon wegen dem Weitec, wollte nur wissen wie die Supersport so sind, ein bekannter meinte das die sehr Hart sind aber ok, bevor ich mir eines kaufe wollte ich aber wissen wie die so sind , bin selber noch keines gefahren
weitec soll nicht so der hammer sein wie ich das hier gelesen habe. was hälst du den von einem gewindefahrwerk?
Grundsätzlich hab ich nichts gegen ein Gewindefahrwek nur wird das wohl zu teuer sein, bzw. hab ich nicht viel davon da das Gewinde bei uns beim typsieren mit einer Abreißscharaube fixiert wird da man ja 11cm zu fixen teilen haben muss! Und das typsieren ist mit 280€ auch net billig
Zitat:
weitec soll nicht so der hammer sein wie ich das hier gelesen habe. was hälst du den von einem gewindefahrwerk?
das vorhaben vom bielstein würde ich empfehlen ist echt top aber wen du ein hartes fahrwerk wilst würde ich sagen schau dich nach eibach um
Danke ferdi, stellt für mich aber nicht wirklich fundiert negative Aussagen dar! Ist ja auch garnicht das Thema hier! Ich kann dir Weitec jedenfalls wärmstens empfehlen aber ich will hier ja keine unnötige Werbung machen!
Also weiter mit den "Supersport"lern
ich will weitec auch net schlecht reden habe mit dem fahrwerk keien erfahrungen, habe nur hat dieses gelesen gehabt aber ist ja egal ist offtropic wie du schon sagtest.
Hat den keiner Erfahrung mit Supersport?
Hi,
Ich hab seit kurzem auch ein ganz normales Sportfahrwerk von Supersport in meinem Lupo allerdings kein 60 / 60 sondern ein 40 / 40 und ich persönlich finde das du für den Preis eigentlich nix falsch machen kannst und mein Kumpel mit dem ich das eingebaut hab hat auch gesagt das er ziemlich überrascht ist von dem Teil aber mit Bilstein oder KW oder H&R oder oder oder kann man es wohl nicht vergleichen trotzdem ist das Supersport gut verarbeitet und passgenau und schön straff ist es auch
Gruß Sascha
Hm ok das hört sich gut an =) werde wohl zum Supersport greifen, aber das ist eh noch nicht akut sondern erst in 1-2 Monaten
Kann dazu nur eins sagen Finger weg ! Die Dämper haben bei mir nur ein Jahr gehalten Habe jetzt ein Spax Gewindefahrwerk drin und bin mit der Qualität voll zufrieden
*Hm* des ist blöde jetzt weiß ich wieder nicht was ich nehmen soll =)