vw teilemarkt

Bilder von OZ Superturismo 15"

LuKu
  • Themenstarter
LuKu's Lupo

Aloa!
Wär super, wenn mit jmd. Bilder von einem Lupo oder auch Golf III mit OZ Superturismo Felgen 15" posten könnte!

Ich war gestern Abend noch im Edeka einkaufen & schau da öfters mal im Vorbeilaufen auf die Pinwand für Privatanzeigen. Jetzt verkauft da jmd. die oben genannten OZs, alle 4 Felgen inkl. Bereifung für 80€ & da will ich auf jeden Fall zuschalgen. Würd mich trotzdem interessieren, wie sich die Felgen machen.

schon mal!

schau dir das hier an:

Schau dir die Felgen ganz genau an, wenn du sie kaufen solltest Hab mal welche gekauft, die sich leider nicht mehr auswuchten lassen haben, weil der Typ solche Dellen reingefahren hat.

LuKu
  • Themenstarter
LuKu's Lupo

Wolf, danke für das 1. Bild!
Vielleicht hat jmd noch en weiteres mit silbernen Felgen ?

Wie kann ich denn den Rundlauf der Felgen überprüfen? So rein durch Sichtprüfung wird schwer, oder?
Wenn die Felgen heftige Bordsteinschäden hat, dann kauf ich die nicht, da wär dann das Risiko auch gro0 / größer dass Sie einen Schlag weg haben!

das ist natürlich ein top preis wenn die i.o. sind
also wenn sie keine offensichtlichen beschädigungen haben und der verkäufer nen seriösen eindruck macht, sollt das schon passen...

könnte mir allerdings vorstellen dass es sich noch um das alte modell der superturismo handelt!

Warum schaust du nicht beim Hersteller selber?:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da gibt es sogar einen Car-Konfigurator
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich hab sie auch, schau in meinem profil!

beste grüße

LuKu
    • Themenstarter
    LuKu's Lupo

Es handelt sich um das alte Modell, Superturismo WRC.

ich weis ja wie die Felgen aussehen, aber ich will ja wissen wie sie auf einem Lupo aussehen! und das mit dem car-/wheel-konfigurator hab ich bisher nicht gekannt, danke

ärgerlich ist nur, dass an meinem pc im büro ein plugin fehlt, um den konfigurator zu nutzen, also kann ichs erst zu Hause testen!

Oben auf meinem "alten" Lupo sind die WRC Felgen ...

die WRC sind dann schon die neuen also die GT..

aber weiss auf einem silbernen auto?

ich weiss nicht..

LuKu
    • Themenstarter
    LuKu's Lupo

hmmm jetzt ist die verwirrung bei mir groß...

...sind silberne felgen & die sehen aus, wie die auf dem bild von wolf...

dann sind es keine WRC..

fahr doch einfach mal vorbei und schau die die dinger an ...

für das Geld ein absoluter schnapper..

egal obs die alten oder die neuen GT sind..

die alten haben die Speichen durchgehen mit einem weichen Übergang zum Rand .

die neuen sind am ende schmal und zwischen jeder speiche ist Rundlaufend eine vertiefung..

wirst schon sehen welche es sind..

bei dem preis aber egal

@Schmuggel ....

Es sind auf meinem Lupo 100 % WRC OZ in weiß.

Ich weis schon was ich gekauft habe !

Gruß
    Wolf

ja ich weiß das es auf deinem WRC sind... ich meinte das es dann keine WRC sind, da er geschrieben hat das es silberne sind..

WRC waren und sind immer Weiss..

Felge ist ja nicht anders ... weiss rote schrift, nabendeckel in weisscarbon = WRC

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Oben auf meinem "alten" Lupo sind die WRC Felgen ...

Die geilsten Felgen die es gibt Die werde ich mir auch irgendwann definitiv noch mal gönnen...

geh mal einfach auf mein profil ich hab die drauf die du suchst. ps: ich verkaufe meine auch falls intresse kannste ja schreiben

Zitat:

da er ....

@Schmuggel....

wenn man auf einen Beitrag eine Antwort schreibt, und sich nicht auf einen Namen oder Beitragersteller bezieht, dann geht man davon aus das du den letzten Beitrag in deiner Antwort berücksichtigst.

Also BITTE ! dann mit @LuKu.... in deinem Fall !

DANKE

Gruß
      Wolf

lupotreff.de
      #18 - 18.03.2010superturismo wrc 14" vw lupo abe für oz racing superturismo 15" alte vw lupo bilder lupo oz racing gutachten o z gt 7x16 lupo felgen 7 speichen golf 3 oz superturismo alufelgen golf 3 o z 15 oz racing lupo felgen oz superturismo + konfigurator tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3265_1.jpg vw lupo oz racing superturismo wrc lupo 15 lupo superturismo felgen oz volkswagen racing biete oz superturismo 15 alte lupo oz alte superturismo o.z felgen 15 weiss oz speiche bilder
      Antworten erstellen

Update cookies preferences