Hallo Leute,
sind eigentlich auch Treffen in Norddeutschland geplant bzw gewünscht? Habe dazu irgendwie nichts gefunden.
Hätte da mal richtig Lust drauf, um ein paar neue Ideen zu sammeln.
LG Luporunner
also ich wäre dabei wenn was los is hier im norden
Dann sind wir ja schon 2
wäre auch dabei,wenn es nicht zu weit weg ist..
Dann würde ich mal vorschlagen, dass wir auch gleich nen paar Orte vorschlagen...
Wir sind dann schon zu dritt....JUHU
lübeck
Braunschweig
hamburg
Lüneburg...... ist doch auch ganz nett
hab ich nix gegen
Zitat:
Lüneburg...... ist doch auch ganz nett
wow weiter auseinander geht ja net...also mir ist das egal, würde auch nen paar kilometer fahren...
Ja wenn Lüneburg ankommt , kann sich ja der Themenstarter ein Datum
überlegen.
... stimmt , Sülzwiesen wäre schon passend
Vieleicht bekommen wir ein paar mehr Leutchen zusammen
also ich hätte gar nichts gegen lüneburg, aber wenn wir wenigstens 5 wären, wär das schon ganz nett....
sonst schreibt doch mal nen paar aus eurer umgebung an und fragt ob sie nicht auch lust hätten..
das muss doch irgendwie machbar sein alles
Moinsen...
Ich wär auch dabei....
Lüneburg wär noch in Ordnung...
Der Lux und ich haben vor kurzem schonmal überlegt son Fred aufzumachen
und ich habs gemacht
ja cool, dann können wir ja langsam mal planen wann und wo wir das mal machen könnten
Auf jeden....
Wollt ihr das denn jezz demnächst schon durchziehen?
ich wäre auf jedenfall dafür. müssen schauen wann es denn allen mal passt... deshalb ab jetzt auch bitte wenn möglich mal nen paar terminvorschläge mitposten
OK.... Ich hätte den 8. Mai im Auge...
oha da bin ich aufm weg nach wörthersee... wie siehts sonst aus mit 1.mai? schön nen feiertagstreffen...
Da wollte ich eigentlich betrunken sein
Aber können uns ja vormittags treffen und ne kleine Ausfahrt machen oder so
ja und uns dabei betrinken^^...also mir würds passen, müssen bloß schauen was die anderen dazu sagen
Denn muss ich ja noch n Fahrer mitnehmen
das ist auch mein plan
müssen wir nur noch warten bis die andern sich melden...
Zitat:
ja und uns dabei betrinken^^...also mir würds passen, müssen bloß schauen was die anderen dazu sagen
Also war mir war das ein scherz. Dont drink and drive ist angesagt. Ausserdem koennen wir ja auch so unseren spass haben bei ner ausfahrt oder aehnlichem...
Also wer ist dabei?
Ich hatte es auch nich vor weil ich sowieso ungern jemand anders mit meinem kleinen fahren lasse...
Ja wie gesagt... Hab mal Routenplaner laufen lassen und ich hab ungefähr 1,5 Stunden bis in die Heide
Wär also definitiv dabei
sehr schön, aber leider antworten die andern nicht mehr...
mir ist es zu weit :(
habe irgendwie das gefühl das keiner mehr so lust hat.