vw teilemarkt

Ich war im Urlaub und hab so viele Lupos gezählt

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Machen wir mal was neues: jeder der in den urlaub oder in die Ferien fährt schaut dort mal wie viele lupos er sieht, ich fange an, war letzte woche in hamburg und hab da eine stadtbesichtigung gemacht und habe dort innerhalb von 5 tagen 108 lupos gezählt:

Lupi14

Urlaubsort: hamburg
Urlaubstage: 5
gezählte Lupos: 108

Ich war im Februar in Ägypten.

Da scheint es keine Lupos zu geben :'(

also ich wuerde im urlaub lieber sehenswuerdigkeiten als autos anschauen...
jedenfalls war es mir noch nie so langweilig, dass ich autos gezaehlt haette.

lustig war in venedig (insel ausserhalb, venedig selber hat ja keine autos) eine fahrschule mit dem lupo.

gruss,
tom

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

naja langweilig war mir ja nicht ich habe nur jedes mal wenn ich zufällig einen lupo gesehen hab mitgezählt

@Lupi14

waren es immer grüne Lupo's?

Dann war ich das

LG
Claudi

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ne es waren ganz ganz viele schwarze, viele tannengrüne, ein paar silberne, 11 softblaue, ein roter gti, 15 rote lupos, 6 gelbe und zwei fantasiagrüne

sag mal, hast du mitgeschrieben?
weil aus dem kopf kannst dir das ja kaum gemerkt haben...

gruss,
tom

^^Er hat Urlaub am Straßenrand gemacht im Liegestuhl mit nem Kugelschreiber und nen Block
Und immer wenn ein Lupo vorbei fuhr gabs ein HipHipHurra

Gruß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und immer wenn ein Lupo vorbei fuhr gabs ein HipHipHurra

..."und immer wenn ich Lupo's sehe, trink ich mir ein Korn"

Coole Idee aber so Lupo-verrückt bin ich dann doch nicht, dass ich die Dinger in jeder Stadt zählen muss Zumal 80 % sowieso im absoluten Serienzustand rumfahren!

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

also die ich gesehen hab waren alle in serienzustand, ja hab einen zettel zufällig dabei gehabt und hab striche gemacht mit dem bleistift

ich glaub, bei dem spiel kann sonst keiner mitmachen.
    so lupo-crazy ist keiner ausser dir.

gruss,
    tom

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

das bin ich nur wegen dir Tom weil du damals das treffen in heidelberg gemacht hast, da fing das kronische Lupofieber bei mir an und hat bis heute nicht mehr aufgehört, im gegenteil es ist noch viel, viel schlimmer geworden....

oje.
    laut deiner mum wars aber schon vor dem treffen damals so schlimm.

ich lehne jede haftung ab!

gruss,
    tom

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

ja schon lupos haben mir davor auch schon gefallen aber seit dem treffen gings dann richtig los vor allem in sachen tuning und flügeltüren aber ich bin dir ja total dankbar dafür, was würde ich nur ohne lupo in meinem leben machen? ich hätte nicht die lehre als karosseriebauer gemacht ich hätte wahrscheinlich nichts mit autos gemacht, der lupo hat mich komplett in die richtung geschoben in der ich jetzt bin dafür bin ich ihm dankbar

also ich bin auch so verrückt,zumindest etwas
    ich zähle einfach so zum spass jedesmal wenn wir zu meinen schwiegereltern fahren alle lupo`s und ich muss sagen es sind immer ne ganze menge für die kurze strecke von 30km..

lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

genau das mach ich auch jedes mal wenn ich zum einkaufen, in die arbeit oder sonst irgendwo hin fahre

Antworten erstellen

Update cookies preferences