OMG Testy nein du kannst doch net so was empfelen oder !?!?! also dann kann er sein mp 40 behalten das ist doch besser :(
oh man klar viele menschen haben viele meinungen aber von guten klang zu reden bei ein radio mit nen 3 band eq ist fraglich klar laut das bekommt man hin aber ohne laufzeitkoretur ist es nur halb so sauber !
also lupoC20 würde sagen holle dir wenn du was hollst was richtiges wenn du kein bock auf viel basteln hast fernünftige lautsprecher mit Frequenzweiche und gut ist
welches radio hat dein frau verbaut ?
Hallo!
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Sie hat ein Sony Welches genau muss ich nochmal schaun...Boxen find ich auchnoch raus
Und dann hol ich zum gegenschlag aus! XD
BTW - Radio von ihr hat die gleiche Leistung wie meins, 4x50W.
Grüße
radioleistungsangaben kannst komplett vergessen !
egal ob da 4x50 watt oder 4x500 watt draufstehen, die dinger können nicht mehr als 16 watt sinus pro kanal !
verzichte einfach bei der zusammenstellung deiner anlage auf egaymist, dann bist du vielen anderen schon 50% voraus
radio, 2 oder 4-kanalendstufe und ein ordendliches frontsystem - wenn´s geld noch reicht, dann noch nen sub
das stimmt..sowas is immer geschmacksache..
hab nie schlechtes erlebt mit dem radio.klanglich war ich stehts zufrieden..
ja okay..hab irgendwann zum anderen gewechselt in ne ganz anderen preisklasse aber fürs erste reicht das aufjdenfall das sony..
irgendwann holt jeder etwas teures.aber wenn er nur ca. 150 ausgeben will dann bleibt da nich viel übrig..
du siehts ja selbs @urmel was du zurzeit hast ober zb ich..da kommt er lange nich hin mit 150€..
hast du recht Testy
na ja lupoC20 giebst bescheid wenn du deien frqau zersägt hast
Soo - zum nachsehen bin ich immer noch nicht gekommen, aber habe weitere Nachforschungen angestellt bezüglich verbesserungen vom Klang.
Wie wäre es damit?
Bei Conrad Buisness:
HAMA DÄMM-MATTEN SET
Artikel-Nr.: 372349 - RT
Dämmwolle
Artikel-Nr.: 333999 - RT
Ist was damit zu erreichen? Dann würde der Lupo allgemein nichtmehr so "hohl" klingen...