vw teilemarkt

cambridge Rückleuchten mit Jazzblue

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Hallo alle zusammen,

ich stehe vor der Wahl mir bald die beliebten Cambridge Rückleuchten zu kaufen.

Jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob das bei meinem Farbton so aussieht... hat jemand zufällig ein Foto mit einer "graden" Heckansicht?

Ausserdem suche ich noch eins von der Front nur mit schwarzen Blinkern und einmal auch mit schwarzen Scheinwerfern.

Nun kommt mir bitte nicht mir, blätter die Galerie durch....denn dort findet man immer nur "schräge Fotos"

Das dritte Bild in meiner Galerie ist grade von hinten fotographiert. Evtl. hilft dir ja auch das letzte Pic meiner Galerie oder das angehängte Pic

Nur schwarze Blinker hat [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• (Ich hoff es ist ok, dass ich den Lupo verlinke).

IMG_5740.JPG
    IMG_5740.JPG

• eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

Danke, aber wär mit wichtig am blauen lupo

Beides:

Gruß
    Wolf

gelöschtes Mitglied

Gonzo hat auch nur schwarze Blinker!
      Und jazzblue + Cambridge Rückleuchten sind hier zu sehen
      -> http://www.lupotreff.de/lupo/7966

Edit: ...an einem blauen Lupo sehen die Cambridge auf jeden Fall richtig klasse aus! Da würde ich mir garkeine großen Gedanken machen sondern die Dinger bestellen!

Zitat:

Gonzo hat auch nur schwarze Blinker!

Stimmt, finds bei meinem Schwarzen cool weil die Blinker dadurch kaum noch auffallen. Ich glaub Schwarze Blinker allein sind schlecht zu bekommen oder
      Meine waren aus einem Set mit Scheinwerfern.

Mit Cambridge kannst glaub ich generell nicht viel Falsch machen egal welche Farbe das Auto hat.

Zitat:

Schwarze Blinker allein sind schlecht zu bekommen oder
      Meine waren aus einem Set mit Scheinwerfern.

Doch durch Ebay! Aber meistens sind die "Set-Preise" also Mit Scheinwerfern Billiger als nur schwarze Blinker!

Extra gerade für dich gemacht, steht aufm Bock also nich wundern weil er schräg steht (sorry das er schwarz ist, nen blauen loop habe ich gerade nich da

Foto.jpg
      Foto.jpg
      Foto2.jpg
      Foto2.jpg

eumpeum
      • Themenstarter
      eumpeum's Lupo

Das ist lieb...so stell ich mirdas auch vor

Das sieht bei dir schon gut aus mit schwarzen Lampen und blinkern und hinten Cambridge Leuchten...

lupotreff.de
      #11 - 02.04.2010vw audi jazzblue farbe von lupo cambridge farbecode vw lupo blau jazzblue beim lupo lupo schwarze blinker front- und heckleuchten lupo vw lupo blau rückleuchten vw lupo in jazzblue lupo blinker leuchten lassen preise lupo cambridge leuchten jazzblue blaue rückleuchten lupo lupo cambridge rückleuchten bilder schwartze blinker leuchten vw lupo vw jazzblue rückleuchten farbe lupo cambridge cambridge rückleuchten ohne blinkerkappe lupo blau mit schwarzen scheinwerfer bilder vw lupo jazzblue farbcode vw lupo blau cambridge
      Antworten erstellen

Update cookies preferences