Hallo alle zusammen,
ich stehe vor der Wahl mir bald die beliebten Cambridge Rückleuchten zu kaufen.
Jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob das bei meinem Farbton so aussieht... hat jemand zufällig ein Foto mit einer "graden" Heckansicht?
Ausserdem suche ich noch eins von der Front nur mit schwarzen Blinkern und einmal auch mit schwarzen Scheinwerfern.
Nun kommt mir bitte nicht mir, blätter die Galerie durch....denn dort findet man immer nur "schräge Fotos"
Das dritte Bild in meiner Galerie ist grade von hinten fotographiert. Evtl. hilft dir ja auch das letzte Pic meiner Galerie oder das angehängte Pic
Nur schwarze Blinker hat [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar (Ich hoff es ist ok, dass ich den Lupo verlinke).
Danke, aber wär mit wichtig am blauen lupo
Beides:
Gonzo hat auch nur schwarze Blinker!
Und jazzblue + Cambridge Rückleuchten sind hier zu sehen
-> http://www.lupotreff.de/lupo/7966
Edit: ...an einem blauen Lupo sehen die Cambridge auf jeden Fall richtig klasse aus! Da würde ich mir garkeine großen Gedanken machen sondern die Dinger bestellen!
Zitat:
Gonzo hat auch nur schwarze Blinker!
Zitat:
Schwarze Blinker allein sind schlecht zu bekommen oder
Meine waren aus einem Set mit Scheinwerfern.
Extra gerade für dich gemacht, steht aufm Bock also nich wundern weil er schräg steht (sorry das er schwarz ist, nen blauen loop habe ich gerade nich da
Das ist lieb...so stell ich mirdas auch vor
Das sieht bei dir schon gut aus mit schwarzen Lampen und blinkern und hinten Cambridge Leuchten...