ääähmm.... Titel des Thread und Inhalt finden in meinem Kopf grad keinen Zusammenhand
PS: Bild 3 ist Lupo-Quälerei!
Wahrscheinlich wegen 1.0 MPI
Titel ist wahrscheinlich wegen der Motorisierung, und ganz ehrlich, mein Russisch ist sicherlich mal schlechter wie sein Deutsch.
RESPECT!
aahhh....jetzt hats klick gemacht ja coole Sache das man auch Member in good old Russia hat!
so genannt, weil der Motor, ich schreibe über Google Translator übersetzen und nicht immer verstehen die Bedeutung der
alles klar, verstanden
Tolles Bild
Great Shoot!
?
Ich finde die Location in der Tiefgarage ziemlich cool!
Und die "leichten" Schmutzflecken. Schön der Offroad-Lupo...
Aber sieht echt cool aus das Bild.
Korn - Low Rider
Zitat:
Ich finde die Location in der Tiefgarage ziemlich cool!
was soviel wie "Dito"?
Dito = Ebenfalls oder gleicher Meinung
Parkplätze Problem ist sehr ernst, wir haben zu klettern bis auf den Bordstein und der Rasen in den Schlamm
Wo Wohnst Du denn sag mal? Da sehen ja alle Autos so dreckig aus!
irgendwo in russland würde ich sagen. guck dir das kennzeichen an
Ich lebe in Moskau, dass wir selten eine Waschmaschine, die es sich leisten, es zu waschen fast jeden Tag und wäscht, sehr teuer gehen zu waschen alle 2 Tage sind, können
Aber im allgemeinen ist dies, weil sie am Stadtrand von Moskau in der Mitte wie üblich alle sauber ist
Sprichst du englisch? wenn ja, dann schreib lieber in englisch
Irgentwie wird vieles falsch übersetzt
ps.
schöner lupo
for I speak English just as bad, I use Google Translator
nu po russki tozhe mozhesh^^
ahahaha^)) znachit ya ne odin tut zatesalsya)
Priwet!
Das sind ja ma schöne Bilder und is ma interessant so bilder
aus nem anderen Land zu sehen!
In diesem Sommer planen, durch Finnland reisen und dann Schweden, Dänemark und Deutschland, nach Holland zu kommen, so werde ich hoffentlich den Pass
Na da sag noch einmal jemand, der Lupo würde nichts aushalten Bei den Straßen und Parkplätzen braucht man ja zum Teil einen Geländewagen
Wunder Parkplatz