die location wirkt aufen ersten blick echt gut ^^
So nun auch mal wieder was von mir. Ich war die letzten Tage nur im delirium durchs feiern, da konnte ich dem lup gar nicht helfen. Ich werde mich die tage mal umschauen nach möglichen orten und Daten an denen auch keine events oder große treffen sind. Dann kann man ja schau ob Wäs nettes dabei ist.
LG Yannick
gibt es schon was neues?
macht mal jetzt was festes, termin mäßig !
anders rum wie wäre es wenn erst mal alle sagen ob sie an dem vorgeschlagenen termin könnten? dann kann man den auch fest machen.
wenn mal weitere terminvorschläge kommen würden
oder sind etwa alle mit dem 25.6 einverstanden? XD
Terminvorschläge
1. 25.6.11
2.
3.
4.
5.
6.
7.
müsste gehen ^^ samstags ist immer gut
wenn keiner was anderes vorschlägt, nehmen wir den oder nicht
das kann doch nicht wahr sein das etwa alle mit dem ersten vorschlag zufrieden sind das wäre ja abnormal.. gerade zu ein wunder.
lach ja so seh ich das auch ^^... wäre wahnsinn hehe...
abwarten .. also bitte weitere Termin vorschläge
Terminvorschläge
1. 25.6.11
2.
3.
4.
5.
6.
7.
mir passt das voll :P hab wohl ins schwarze getroffen
So eben ist meine entscheidung gefallen: mein 2. Wagen kommt erst mal weg und ich hoffentlich dann schon auf Luft zum treffen. Muah das macht gute Laune
dann hau mal rein.. will wissen wie sich nen airride fährt
gute entscheidung.. so bist du dein Panzer los XD
Haha ja es wird ne reine reinvestition fürs gute aber ich denke ein wenig wird es noch dauern. Muss erst den passt verticken und dann das gewinde
baust du selber ein ?... wenn du hilfe brauchst wenn es soweit ist sag bescheid
Finanziell wäre es natürlich gechillter aber ich denke mit den Einstellungen usw lass ich es machen^^ aber hast du mal domlager gewechselt? Ich muss meine vorne tauschen
wenn du eh nen airride einbauen willst.. würde ich damit warten.. rausgeschmissenes geld.. es sei den es ist so schlimm das da nix mehr geht XD
asoooo loop was soll nur der bosi esd kosten=?==
ich muss sie tauschen. muss den lupo ja erst mal wieder fahren damit ich den andern verkaufen kann^^ brauch ja 'n auto was fährt
auspuff kostet nen 100er
wie lange gefahren?
wenn ich das wüsste -.- der vorbesitzer hat den dranhauen lassen und mir keine rechnung usw mitgegeben so ist es auch mit meinem fahrwerk daher hab ich auch keine chance das über kw irgendwie laufen zu lassen obwohl der wagen grade mal bisschen mehr als 40,000 runter hat
dann sag ich mal der auspuff ist maximal 40tkm drunter oder knapp 12 jahre *lach
neee so lange auf keinen fall bin ja nicht der 2. besitzer
Könnt ihr das Thema bitte auf PN verlagern ?
jo machen wa
a little bit off topic
sry
1. lup
2. Loop-HH
3. Black desire
4. Knut_Knorpel
5. Platzhirsch
6. Pixel45
7. Cengo87
8. Cathy82
9. Dago
10. Anna_86 (wenn ich bei Sweety89 oder Hövi unterkommen kann, da ich davon ausgehe das die auch teilnehmen )
11.fatih199151
12.pu111
13.Wurmpower890
14.Ling_Ling(wenn es Zeitlich passt)
15. Hoevi ( wenn es zeitlich passt und Anna bei mir schläft )
16.
17.
18.
19.
20.
Terminvorschläge
1. 25.6.11
2.
3.
4.
5.
6.
7.
keine weitern vorschläge ? alle einverstanden mit dem 26.6.11 ?
bin auch für den 25.06 ^^
Zitat:
bin auch für den 25.06 ^^
Zitat:
Auch dabei ... da kann man noch in HH schoppen gehen !
SO !
das datum steht ja jetzt quasi fest!
aber wo wollen wir uns nochmal treffen?