also ich kann leider nicht... bin da im Urlaub....
aber wünsche euch ganz viel spaß
wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
...4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und den Blick gegen den Himmelrichten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
Update:
Der Startpunkt wird auf Övelgönne verlegt. Dort kann man vernünftig parken mit ca 20 Fahrzeugen. Da bleiben wir bisschen, spucken ins Hafenwasser und machen uns dann irgendwann entspannt auf den Weg zum See. Wir haben 3 Stellen rausgesucht an denen wir uns, wenn nötig noch mal sammeln könne, die ersten 2 sind Tankstellen und das letzte ist ein Famila-Parplatz. Da kann man sonst noch mal was zum grillen kaufen oder so. Dann zum See und danach je nachdem wie es dann aussieht kann man schaun ob man noch eine Runde fährt.
Genauere Zeiten, Adressen usw kommen noch.
LG
so siehts aus
Find ich Hammer toll !
Kannst du mir das Bitte per Mail schicken ? Da kann ich welche zum Drucken geben
klar gerne ;D
soll ich die web adresse nehmen aus deinem profil?
Ja bitte ...
sieht echt gut aus
auch wenn mein boom boom nich mit drauf is :P
Wer kommt noch aus dem schönen Bundeslad S-H, suche noch eine Kolonne zum Einklinken. Ist zwar noch recht früh dafür, wollte aber nicht alleine Kolonne fahren und bevor alle alleine fahren, starte ich hier den Aufruf:
Kolonne über die A7 zum Lupo-Treffen nach HH
Bevor mich mehr Leute anschreiben wo ich denn herkomme:
Ich fahre über Auffahrt 'Warder'
ICH...ich komme aus Ahrensburg
Keiner aus dem Stader Raum hier mit dem man zusammen fahren könnte?
stade bremen man könnte sich in sittensin treffen.
jaa das kann man machen
Es wiiiird Kinder Rückbank ist auch raus, Seitenschweller sind ab. Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig muah
Kennt jemand hier nen guten Lackierer? Ich hab hier zwar einen um die Ecke aber der nimmts echt recht dick mit den Preisen.
LG
Yannick
Meiner einer, aber der ist bei mir hier...
Wer von euch ist am Freitag night. Cruisen in moorfleet? ?
würde gerne aber nicht mit der winterschlampe erst wenn der lupo wieder am start ist
Hahaha ist doch wayne
Fatih ... was soll das CRUISEN sein ... irgendwie habe ich nichts mitbekommen
du bist auch ein opfer
das ist so ein tuning treffen jeden freitag in hh-moorfleet...aber bockt richtig die sind da alle ein bisschen behindert
Fatih ich box dich ... wenn du willst lass mal dahin morgen ... irgendwo treffen und gemeinsam dahin ka wo das sein soll ... irgenwie beim hbf oder so
Hmmmmmm warum fr und nicht Sa :(
Wir können doch diesen Samstag ein kleines "Treffen" veranstalten oder nicht ? Das im Juni dauert mir zu lange ich kann nicht mehr warten
Jetzt am Sa ist zu extrem das wor den Audi für So Treffen OHZ fertig machen wollen ..
Lupo wird bis dahin leider nicht fertig
Hmmmmmmmm oke dann -.- ..... das heisst weiter warten
Wo geht denn da was in Morrfleet, hätte auch interesse, wie siehts denn da aus mit blau weiss?
Achso zu dem Treffen würde ich auch kommen, bisher liegt an dem Datum nix wissentliches an.
Beim Tankpark in Moorfleet... Die Rennleitung is auch öfters da falls du das meinst
Ah okay, ja darauf wollte ich hinaus.
Und das ist jeden Freitag, und dann aber wohl erst ab 10 oder so oder ist da auch früher was los.
Ich habe keine Angst vor den Sheriffs aber wenn die was suchen finden die meist auch was.
Könnte man das ganze nicht auf den 18. verlegen ?
Offiziel ab 10 aber die meisten sind schon 21 Uhr da. Das ist jeden Freitag, aber da sind auch viele "Idioten" dabei, die sich einfach nicht benehmen können.