Moin,
die Antennenfussdichtung bei unserem Lupo ist kaputt.
VW findet die nicht in Rechner.
Ist die normale 16V Antenne.
Kenne jemand das Problem? Lösung für eine neue Dichtung? Teilenummer?
Habe selbst mal mit edka gesucht und auch nichts gefunden.
Ja das Problem kenn ich.... :'(
Meine Dichtung ist auch kaputt. :(
Soweit ich weiß, muss man ne komplett neue Antenne kaufen.
Mein Freund hat den Dichtring jetz erstmal mit etwas Kleber notdürftig repariert. Aber ich glaub früher oder später kommen wir nicht drum rum ne neue Antennenfuß komplett zu kaufen.
Falls du aber doch noch ne andere Lösung findest, lass es mich bitte auch wissen. Ich hab auch schon bei Skoda und Co. gesucht, aber die sind alle anders...
also diese Antenne gibts es samt Fuß für +/- 15€ im KfZ-Zubehör zu kaufen. Hatte meinen Sockel beim 6N damals auch kaputt und hab dir mir gekauft. Schimpfen sich auch meistens "16V-Antenne"
hier z.B. nen Ebay Angebot http://cgi.ebay.de/16V-DACHANTENNE-ANTENNE-mit-SOCKEL-4m-KABEL-NEU_W0QQitemZ370365763183QQcmdZViewItemQQptZFahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r?hash=item563b850e6f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Komisch,
ich hab das Teil im November noch bei VW bekommen. Auf der Rechnung steht : 3B0 051 751 ANTE BEFSA. Für schlappe 8,38Euro
Ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich mal hier
Kann mir jemand sagen, ob die Teilenummer 1J0035849 die richtige für den Antennenstab für den Lupo ist.
Zitat:
Kann mir jemand sagen, ob die Teilenummer 1J0035849 die richtige für den Antennenstab für den Lupo ist.